Android Projekt - Git / Libraries

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Projekt - Git / Libraries im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

mkl

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

hab gestern Win8 installiert und hab nun Probleme mit meinem Projekt das ich auf assembla.com gespeichert hab. Damit ich bei Bibliotheksverweisen keine Pfadabhängigkeiten habe, hab ich mir einen Ordner im Verzeichnis erstellt der Bibliothek heißt. In diesem hab ich die Bibliotheken ActionBarSherlock und ViewPagerIndicator. Wenn ich nun via Console clone und dann auf mit diesem Ordner unter New -> Project -> Android existing Code... gehe schlägt er mir auch vor meine App, ActionBarSherlock, und ViewPageIndicator als Projekt zu laden. Soweit so gut. Nun nachdem ich alle Projekte auf Compiler Verison 1.6 umgestellt hab sind auch die meisten Probleme verschwunden. Nur hab ich nun noch das Problem, dass er mir den Ordner Bibliothek nun auch durchsucht was er vor Win8 irg. nicht gemacht hat zum hatte ich nie Fehler... Wenn ich die Bibliotheksverweise aus dem Projekt entferne verschwindet der Fehler im Ordner Bibliothek wenn ich die Verweise wiederum hinzufüge kommt er wieder... Aufgrund der Fehler buildet er mir dann das Projekt nicht und ich habe keine "R" File was mir weitere Fehler im Projekt bringt -.-'



Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Im Bibliotheks-Ordner zeigt er mir bei insg. 5 XML-Files Fehler ala:

error: Error: No resource found that matches the given name: attr 'android:showDividers'.
an. Im Projekt der Bibliothek das auch im Workspace liegt hat er diese Fehler jedoch nicht...
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Dauergast
1. Nimm den libs Ordner, ist Englisch für Bibliotheken, Konvetionen einhalten.
2. Win8, wunderts dich?
 
M

mkl

Erfahrenes Mitglied
Nun gut nun hab ich den Fehler halt im libs Ordner änder jedoch auch nichts ^.^ Und ein großer Unterschied zwischen Win 7 / 8 ist auch nicht vorhanden. Wer weis ob ich das Problem nicht auch gehabt hätte wenn ich das Repo unter Win 7 nochma ziehen hätte müssen vllt hatte ich nur Glück, dadurch das ich alles konfiguriert habe und dann erst auf Assembla gepusht habe... Ich vermute halt das Eclipse irg. durcheinander kommt durch die 2 Bibliotheken aber ich muss ja die Bibliothek als Projekt einbinden damit ich es unter Android importieren kann...
 
M

mkl

Erfahrenes Mitglied
Grad beim Kumpel auf Win7 getestet gleiches Problem ;)
 
Ähnliche Themen - Android Projekt - Git / Libraries Antworten Datum
3
6
15