Android SDK 2.1 Erscheinungsdatum?

F

fabian485

Stammgast
86
Hat jemand ne Ahnung wann google vorhat das passende SDK zu Android 2.1 zu veröffentlichen?

So wie ich das sehe wird in 2 Tagen das Nexus One mit Android 2.1 verkauft.
Für die ganzen Entwickler wird das doch der Supergau schlechthin.
Man erfährt erst das seine Programme Probleme mit der neuen Version machen durch Emails von verärgerten Kunden, und solange man kein passendes SDK hat kann man gegen die Probleme auch recht wenig machen.
Gibt dann schlechte Bewertungen / Kommentare im Market und als Folge davon auch weniger Leute die das Programm downloaden / kaufen.

Google sollte jetzt mal wirklich damit aufhören soviel Mist wie in letzter Zeit zu bauen. 3-4 Wochen wären das absolute Minimum was man den Entwicklern zugestehen sollte um ihre Programme anzupassen.
 
Das Nexus One wird doch erst am 5.1 vorgestellt und nicht Verkauft. Das SDK wird schon rechtzeitig veröffentlicht.
 
Ich hoffe ja auch mal das google aus dem Fiasko beim erscheinen des Droid / Milestone als es das SDK für 2.0 erst sehr kurz vorher gab gelernt hat.

Ich glaube aber nicht wirklich dran, denn das würde ja bedeuten wenn sie das SDK in den nächsten Tagen noch bringen das es das Nexus nicht vor Mitte bis Ende Februar zu kaufen geben würde.
 
Also ich würde sagen das Google ja eine Pressekonferenz gibt und eigentlich alle Infos zum Telefon schon draussen sind das irgend was besonderes in Android 2.1 noch drinne ist und es deshalb die neue SDK noch nicht gibt ;)
 
Es ist davon auszugehen, dass das SDK rechtzeitig erscheint.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden :)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Es ist davon auszugehen, dass das SDK rechtzeitig erscheint.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden :)

Tja ich widerspreche ja nicht gerne, eigentlich mag ich es ja nicht mit meinen pessimistischen Einschätzungen recht zu behalten.

Aber jetzt tritt genau das ein was ich schon befürchtet habe. Das Nexus One mit 2.1 wird in großen Mengen bestellt und auch Versand und im "Nexus One: Wer hat es bereits? Erste Efahrungsberichte" Thread gibts schon die ersten Meldungen über Programme die nicht so laufen wie sie eigentlich sollten. Und SDK ist auch noch keines in Sicht.

Manchmal Frage ich mich ernsthaft warum in aller Welt Google die ganzen Entwickler so vor den Kopf stößt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten