Android SDK für dummies???

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
also..ich habe mich jetzt ca 2 tage mit dem android sdk rumgespielt... hab alle updates runtergeladen usw...
in der suche hab ich leider nichts gefunden was mir weigergeholfen hätte
xda forum hat mir auch kaum weiterhelfen können...
daher hab ich noch immer keinen blassen dunst wie ich am pc im android emulator z.b. eine cyanogen rom starten kann...

ich möchte beim designen meines themes für cm nicht immer das theme signen und aufs handy laden müssen... im emulator wäre das doch deutlich einfacher zu realisieren

das theme einbinden sollte ja dann einfach sein... direkt reinkopieren in die entsprechenden ordner

gibt es irgendwo ein tut ... sdk für dummies???

hoffe mir kann wer helfen..

EDIT: ich hab nirgens gefunden ob ich adb für die emulierte software verwenden kann... bzw. wie...

lg orso7

edit: achja die .img datein von meinem erstellten rom habe ich schon gefunden im ordner /benutzer/.android nur kann ich leider die meißten davon nicht öffnen =/ bzw. weis damit nichts anzufangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie du z.B.: CyanogenMod auf dem Emulator zum laufen bekommst findest du hier. Eigentlich brauchst du nur das entsprechende Image ins avd Verzeichnis zu kopieren. Wie man allerdings ein Image für eine aktuelle Version erstellt kann ich dir nicht sagen, ich schätze mal das du dafür mit dem Source Code arbeiten musst.

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten