Android SDK Installation hängt bei samsung....

K

kai700

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit Tagen kann ich die Installation des Android SDKs nicht abschließen, weil diese hängt, wenn der Installationsassistent auf Samsung Mobile Innovator - Samsung Developer program for Windows Mobile and Java verlinkt, obwohl ich kein Paket von Samsung angehakt habe.

1. Warum will die Installation auf Samsung Mobile Innovator - Samsung Developer program for Windows Mobile and Java zugreifen, obwohl ich es abgewählt habe?

2. Warum läuft die Installation nicht weiter? Auch, wenn ich die URL direkt in die Browserzeile eingebe, kommt nichts.

Ich habe ja noch einen anderen Thread laufen. Ist Android generell so buggy oder bin ich das Problem?

VGKai

Edit: Es hängt nicht am samsung-Link, es war meine Fritzbox, die selten aber manchmal aus unerfindlichen Gründen, eine URL nicht lädt und dann neu gestartet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.152
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Zurück
Oben Unten