1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kai700, 09.02.2011 #1
    kai700

    kai700 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit Tagen kann ich die Installation des Android SDKs nicht abschließen, weil diese hängt, wenn der Installationsassistent auf Samsung Mobile Innovator - Samsung Developer program for Windows Mobile and Java verlinkt, obwohl ich kein Paket von Samsung angehakt habe.

    1. Warum will die Installation auf Samsung Mobile Innovator - Samsung Developer program for Windows Mobile and Java zugreifen, obwohl ich es abgewählt habe?

    2. Warum läuft die Installation nicht weiter? Auch, wenn ich die URL direkt in die Browserzeile eingebe, kommt nichts.

    Ich habe ja noch einen anderen Thread laufen. Ist Android generell so buggy oder bin ich das Problem?

    VGKai

    Edit: Es hängt nicht am samsung-Link, es war meine Fritzbox, die selten aber manchmal aus unerfindlichen Gründen, eine URL nicht lädt und dann neu gestartet werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Freitag um 15:59 Uhr
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android SDK Installation hängt bei samsung...." im Forum "Android App Entwicklung",