Apps und Games auf Handy testen

T

themerx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich arbeite seit längerer Zeit mit dem Simulator um Apps/Games zu entwickeln, bzw eigentlich bin ich noch beim Einstieg. Habe mir jetzt ein Handy bestellt um meine Programme testen zu können (HTC Desire HD).
Meine Frage ist jetzt, wie man es eigentlich testet. Muss man die Dateien immer neu aufs Handy kopieren um zu testen oder gibt es eine möglichkeit zu kompilieren und es direkt auf dem Handy laufen zu lassen? Würde mich freuen, wenn ihr mir (auf Deutsch :laugh: ) ein Paar Infos geben könntet.

Vielen Dank
MFG T
 
Wow, alle Achtung das du es so lange mit dem Emulator ausgehalten hast ;-)

Sofern du Eclipse verwendest läuft das genau gleich wie beim Starten im Emulator, nur das du anstatt dem Virtuellen Gerät dein HTC auswählst. Anschließend wird die App auf deinem Handy installiert und gestartet. Debuggen ist ebenfalls möglich.

USB-Debugging muss allerdings auf deinem HTC aktiviert sein.
 
Hallo und Danke für die Antwort. Bin mal gespannt wie es laufen wird und ja, der Simulator ist echt fies. :)

MFG T
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
118
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
510
swa00
swa00
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
917
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten