Daten im Lernkarten App Pro verschwunden

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten im Lernkarten App Pro verschwunden im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
X

xofo75

Neues Mitglied
@jogimuc das ist ja mein Problem alle fragen sind verschwunden seit dem ich 2. Backup am 25.05.2020 gemacht habe!
 
J

jogimuc

Stammgast
An die Daten wirst du nicht rankommen wenn es die überhaupt noch auf deinen Tab gibt.
In meinem Bild siehst du wie Er es macht.
 
X

xofo75

Neues Mitglied
@jogimuc ja klar ich sehe aber verstehen tue ich nur Bahnhof 😔

Wo siehst du dass 302 fragen da sind?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hätte lieber mein Traumberuf IT gelernt, nicht Zahntechnik😟
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jogimuc

Stammgast
Mit der 302 habe ich aus bei seiner Antwort so verstanden beim ersten lesen. Ist arber wohl doch nicht in der cloud bei ihm angekommen. Ich glaube du hast hier keine Möglichkeit mehr.

Zahntechnik ist doch super. Ich mache das auch nur als Hobby.
 
X

xofo75

Neues Mitglied
Du hast aber viel mehr Ahnung wie viele IT leute
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schade, ich soll einfach auf nächste Update warten und beten das es von alleine löst?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jogimuc

Stammgast
Ob es sich vom alleine löst besser gesagt ob es sich überhaupt löst.

Frage was sagt den der Entwickler dazu das er das mit dem Backup verpasst hat.
Das heißt er ändert einfach den speicher Ort des Backup von einer Version zur anderen. Ohne das bekannt zu geben oder darauf hin zu weißen.
Keine schöne Art. Er redet sich damit raus das sich bei Android 10 einiges geändert hat. Wenn er das weiß aber nicht weiß wie man das lösen kann. Dann sollte er keine neue Version heraus geben. Und solche Fehler wie deinen produzieren. Das ist meine Meinung zu diesem Entwickler. Das würde ich ihm schreiben.

Bin hier auf eine Antwort von von ihm gespannt.
 
X

xofo75

Neues Mitglied
@jogimuc ich würde gerne direkt schreiben aber weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das genau formuliere!
 
J

jogimuc

Stammgast
Ich hatte schon einen Kommentar im playstore habe ihn darauf hinweisen das er es falsch macht. Und er gab zu das er nicht weiß wie mann unter Android größer 9 auf den Speicher der internen oder echten externen sd karte kommt.
Die Abfrage der Rechte an den user ist ja richtig am anfang der app aber der rest bestimmt nicht.

Habe aber den Kommentar erstmal gelöscht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe ihm eine Mail geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xofo75

Neues Mitglied
Vielen Herzlichen Dank
 
J

jogimuc

Stammgast
Hallo bist du hier weiter gekommen.
Hat dir der Entwickler eine Möglichkeit gemacht um an deine ewentuel noch vorhandenen Daten zu kommen?
 
X

xofo75

Neues Mitglied
Hallo Guten Morgen, leider nein
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich glaube immer nicht daran dass die verschwunden sind, die müssen ich irgendwo befinden!
Beste Grüße
Suat
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jogimuc

Stammgast
Kommt darauf an wie du alles gemacht hast. Wenn du die app mal deinstalliert hast wird nichts mehr zuretten sein. Denn da werden alle Backups gelöscht..

Einen Zugriff auf die sdkarte unterstützt er nicht mehr mit seiner neuen Version.
Eineinlesen von der sdkarte ist ja nicht mehr möglich. Somit sind alle Backups die du ewentuel auf der sdkarte hast für dich nicht nutzbar. Außer du schickst es ihn und er kann es in deinen cloud Account packen. Das ist momenta die einzige Möglichkeit.

Wenn du ein Backup i deinen app Verzeichnis hättest könntest du es auch zurück lesen.

In das überhaupt zu haben hättest du deine Daten in der neuen Version sicherer müssen. Aber die app nicht deinstallieren. Bei deinstall der App gehen alle Backups verloren.
 
X

xofo75

Neues Mitglied
@jogimuc ich habe definitiv App nicht gelöscht bzw. deinstalliert! Ich habe ihm doch ein Email geschrieben wo ich auch dir geschrieben haben wegen @ zeichen, ich hatte alle meine Fragen anfang mit @ zeichen geschrieben gehabt! Ob es daran liegen könnte?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und bis jetzt kein Reaktion!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Er hatte nämlich mir ersten Tag wo passiert war ein Email geschrieben

Screenshot_20200603-205313_Email.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jogimuc

Stammgast
Ich bin zwar erst nechste Woche wider zuhause. Aber du kannst mir ja die Dateien auch mal schicken wenn du magst.
Nur ist es in seiner App so, in der alten Version hatte er es auf der sdkarte in den beschriebenen Ordnern.

In der jetzigen Version kann er garnicht mehr von der sdkarte lesen oder schreiben. Das hat er auch zugegeben, das er nicht weiß wie das unter Android 9, 10 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xofo75

Neues Mitglied
@jogimuc ja kann ich gerne machen, hast du ein Email Adresse? Übrigens mein Asus Tablet hat Android 5!
 
J

jogimuc

Stammgast
Hallo habe dir meine Adresse im PM geschickt.
 
Ähnliche Themen - Daten im Lernkarten App Pro verschwunden Antworten Datum
3
5
13