1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. friedger, 24.01.2009 #1
    friedger

    friedger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    weiss jemand, was es auf dem Deutschen Market gibt? Wie kann man eine lokalisierte Beschreibung in Market angeben, wenn man eine Anwendung hochlädt?

    Friedger
     
    Patman75 und powercon haben sich bedankt.
  2. enjoy_android, 24.01.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Ich denke das es dazu erst noch ein Update des ganzen Marktes mit einem Android Update geben wird. Im aktuellen Markt gibt es noch keine Unterscheidung zwischen den Ländern. Aber mit dem Paid Start wird das wohl auch noch hineinkommen.
     
    Deesign bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viele Klassen und Layouts brauche ich für meine App? Android App Entwicklung 05.08.2018
Android Room, wie einsteigen? Android App Entwicklung 31.07.2018
Android Studio richtig installieren Android App Entwicklung 10.07.2018
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung 24.06.2018
Bluetooth LE mit MIT App Inventor 2 Android App Entwicklung 15.06.2018
Android Studio: Auf Datenbank mit zwei Spinner zugreifen. Android App Entwicklung 07.06.2018
Android Studio: Failed to chmod Android App Entwicklung 06.06.2018
Daten für eine Stundenplan-App Android App Entwicklung 23.05.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Service stoppt wenn App geschlossen wird Android App Entwicklung 16.05.2018
Du betrachtest das Thema "Deutscher "Android Market" App" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.