1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sarbatka, 06.07.2010 #1
    Sarbatka

    Sarbatka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich möchte nun von meinem HTC Touch auf ein Android phone umsteigen.
    ich möchte auch eigene Apps schreiben, meine Frage:

    kann ich ein App proggen und dann direkt auf meinem phone nutzen ode rmuss ich einen Umweg über den Store gehen?

    ich vermute ja, aber ich hätte gerne ein ja oder Nein von euch.

    Vielen Dank
     
  2. swordi, 06.07.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ja
     
  3. sorcerer, 06.07.2010 #3
    sorcerer

    sorcerer Neuer Benutzer

    Kurz: Ja

    Lang:
    Du kannst ohne den Weg über den Market oder einen alternativen Store direkt Programme installieren. Einfach die *.apk Datei aufs Telefon schieben und mit einem über einen Filemanager installieren.

    Du kannst den Androiden aber auch in den USB-Debugging Modus versetzen und z.B. direkt aus Eclipse heraus mit dem ADT Plugin deine Apps auf den Telefon ausführen.
     
  4. Sarbatka, 06.07.2010 #4
    Sarbatka

    Sarbatka Threadstarter Neuer Benutzer

  5. Sarbatka, 06.07.2010 #5
    Sarbatka

    Sarbatka Threadstarter Neuer Benutzer

    fällt mir doch noch eins ein wo ich kurz vor dem BESTELLUNG abschicken Button bin,

    das Os selbst kann ich auch updaten richtig?
     
  6. sorcerer, 06.07.2010 #6
    sorcerer

    sorcerer Neuer Benutzer

    Jain...
    Man ist darauf angewiesen, dass die Hersteller entsprechende Updates zur Verfügung stellen.
    Android ist zwar OpenSource aber die Hersteller machen da natürlich noch gerätespezifische Anpassungen. Es steht Dir dann allerdings frei ob du auf das OTA-Update wartest oder selbst flashst.

    Es gibt da noch die CustomRoms usw. aber da halte ich mich mit Aussagen lieber zurück, noch nicht näher mit beschäftigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[OFFEN] Appinventor WebViewer Handy Android App Entwicklung 08.07.2017
[GESCHLOSSEN] Wie kann ich Kostenlos Apps erstellen? Android App Entwicklung 28.06.2017
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[ERLEDIGT] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Der Weg zur ersten eigenen App Android App Entwicklung 26.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[ERLEDIGT] App stürzt neuerdings beim anzeigen des eigenen Standorts ab Android App Entwicklung 19.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. android eigene app auf handy

    ,
  2. selbst programmierte app auf handy laden windows

Du betrachtest das Thema "eigene Apps direkt auf Handy laden?" im Forum "Android App Entwicklung",