1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. r0m, 29.04.2009 #1
    r0m

    r0m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand was von Entwicklungsumgebungen aufem Android gehört? Ich schiele da ganz speziell auf C/C++ und Java.

    Viele Grüße,
    r0m :)
     
  2. orroid, 29.04.2009 #2
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm ... du willst hoffentlich nicht direkt _auf_ dem Android entwickeln? ;)

    Ansonsten google doch mal Android SDK.
     
  3. friedger, 30.04.2009 #3
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

  4. r0m, 01.05.2009 #4
    r0m

    r0m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @orroid: Nee das nicht, aber ich würde gerne eine Art EU haben um wenigstens "renzuschreiben" und eventuell Klassen zu verwalten. Muss nicht kompilieren, kann ich dann wenn ich aus der Bahn aussteige und daheim bin. :)

    @friedger: Danke für die Links, leider war jetzt nichts genaues für mich dabei :)

    Naja, denke das dauert noch mit den EU's aufem Handy :S
     
  5. Phantom-Lord, 06.05.2009 #5
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
android emulator root Android App Entwicklung Freitag um 21:44 Uhr
[INFO/DISKUSSION] Google verschärft ab Mitte 2018 Regeln für Android Apps Android App Entwicklung 21.12.2017
Fehler bei der Kompilierung Android App Entwicklung 18.12.2017
[OFFEN] Android 8 Service im Hintergund Android App Entwicklung 06.12.2017
Problem beim Geofencing in einer Android App Android App Entwicklung 24.11.2017
Automatisierung Android TV Box Android App Entwicklung 20.11.2017
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung 18.11.2017
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung 17.11.2017
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
Du betrachtest das Thema "EU auf'em Android?" im Forum "Android App Entwicklung",