Gradle Problem in Android Studio

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gradle Problem in Android Studio im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Simon2202

Neues Mitglied
Hallo,

Ich wollte jetzt für ein neues Projekt von Eclipse auf Android Studio umsteigen, jedoch bekomme ich diesen Fehler:

Woran kann das liegen und wie kann ich es lösen?

Danke im vorhinein!
 

Anhänge

I

{I-love-Android}

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß dises Frage ist schon sehr alt, aber es gibt sicher auch noch andere Entwickler die dasselbe Problem haben, deshalb:

1. Schließe Android Studio
2. Lösche den Ordner C:\Users\.gradle\wrapper\dists\gradle-2.2.1-all
3. Android Studio als Admin starten
4. Projekt Dateien synchronisieren
5. Speichern und Rechner neu starten.

Falls ich dir damit helfen könnte würde ich mich über einen Klick auf den Danke Button freuen :)

Lg, Moonfire
 
Ähnliche Themen - Gradle Problem in Android Studio Antworten Datum
3
6
15