Gutes Android Tutorial/Buch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Greenstar

Gast
Hey liebe Community,
Könnte mir vielleicht jemand ein Androi Tutorial empfehlen, mit dem Anfänger gut lernen und auch gleichzeitig Apps entwickeln können, da ich im moment an einem Mediaplayer für mich arbeite, aber jetzt keine Ahnung mehr hab wie ich weiter machen soll, und das grade beim Player. Das meiste vom Layout hab ich schon fertig. Ich mòchte nämlich nicht das ganze Forum mit meinen fragen zu spammen, ich hab einfach zu viele :D
Ich hoffe ihr kennt ein E-Book das nur auf Android spezialiesiert ist :)
Mfg

Ich hatte mir dies damals geholt: Professional Android 4 Application Development (Wrox Professional Guides): Amazon.de: Reto Meier: Englische Bücher Ist ein ziemlicher Schinken, da steht aber alles drin, was du wissen musst. Ich war schon ziemlich erfahren mit der Entwicklung von Apps, dennoch habe ich nette kleine Kniffe gefunden. Für Anfänger halte ich es optimal. Das Englisch ist auch sehr gut verständlich.

Am Wochenende habe ich mir noch das Buch bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/1617290564/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Ich bin ziemlich gespannt, es wurde von vielen Entwicklern empfohlen. Das Buch ist aber eher für Fortgeschrittene geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich die auch als e-book holendas wäre sehr praktisch :)