Hat jemand die Beispiele in Buch "Android 2 - Application Development" probiert?

T

thomas2004ch

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich lerne Android anhang des Buches "Android 2 - Application Development" von Reto Meier. Das erste Beispiel heißt ToDoList. Das ist auch einfach und kein Problem gehabt.

In Kapitel 3 wird das Beispiel um Button Add und Move erweitert. Aber schein zu sein, dass diese nicht in Beispielcode genommen ist.

Hat jemand schon getestet?

Thomas
 
Hallo,
es kann sein, dass Reto nicht nochmal zusammenfassend alles dargestellt hat, aber eigentlich sollte man es mit dem erklärten Code schaffen.

Ansonsten findest Du aber auf seiner Seite ein Archiv in dem bestimmt auch der genannte Quelltext enthalten ist.

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.556
Data2006
D
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.986
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten