LogCat Android-Version 4.1.1

Bobert

Bobert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

seit ich auf meinen Nexus 4.1.1 drauf habe bekomme ich keine meldungen mehr in LogCat angezeigt.

Weiß einer von euch was ich ändern muss?

Danke Bobert
 
Hi,

hast du den Debug Modus aktiviert? Achte auch in deinen Einstellungen darauf, dass du die Entwickleroptionen aktiviert hast, die kann man bei 4.1.1 komplett abschalten (dieser Switch oben rechts in den Entwicklereinstellungen).
 
Hallo Ralle,

danke Dir für die Antwort.

Habe es eben gefunden, ich musste ein Updaten machen. Möglicherweise war es das ADT 20.0.2 (July 2012). 100% kann ich das aber nicht sagen, hatte auch andere Updates mit laufen lassen.

Grüße
Bobert
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
710
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.151
586920
5
Zurück
Oben Unten