1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BFK, 17.02.2011 #1
    BFK

    BFK Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    hätte ne frage..
    ...ist es möglich map-Dateien in eine Android Applikation einzubinden..?
    Oder anders, gibt es eine Möglichkeit einfach offline-Karten einzubinden..?
     
  2. Duckemai, 18.02.2011 #2
    Duckemai

    Duckemai Erfahrener Benutzer

  3. BFK, 18.02.2011 #3
    BFK

    BFK Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke erstmal...!

    Wenn ich mich nicht irre ist das ne anleitung um GoogleMaps einzubinden und das wollte ich garnicht, weil man immer online sein muss um GoogelMaps zu benutzen..!
    Ich suche nach einer 100 % offline Lösung..!
     
  4. BFK, 02.03.2011 #4
    BFK

    BFK Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tut mir leid für das pushen, aber hat keiner wirklich keine Idee..???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisierung Android TV Box Android App Entwicklung Montag um 21:46 Uhr
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung 17.11.2017
[OFFEN] Aktuellen Standort auf Google Maps anzeigen Android App Entwicklung 23.10.2017
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
Du betrachtest das Thema "Maps in Android-Applikation..!" im Forum "Android App Entwicklung",