Mehrere Android APKs in eine APK packen und Berechtigungen vor bestimmen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Android APKs in eine APK packen und Berechtigungen vor bestimmen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

bumaye030

Neues Mitglied
Hallo Leute :)

Wäre es möglich mehrere APKs (bspw. 10 Stück) in eine APK zu packen, um diese dann mit einem Klick zu installieren?
Hinzufügend wäre es noch cool zu wissen, ob einer eine Lösung hat um Berechtigungen vor zu bestimmen.
______________
Als Beispiel: Ich packe Whatsapp, Signal, Telegram in eine APK und installiere diese dann mit einem klick. Sind die Apps installiert, ist bei Whatsapp z.B. schon unter Berechtigungen eingestellt, das Kamera automatisch zugelassen ist und nicht erst eingestellt werden soll.

Ist sowas möglich?

Liebe Grüße :D
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo @bumaye030 ,

das war einmal bei recht frühen Android Versionen möglich. (4.x .....)

Ab Marshmellow nur noch eingeschränkt, später gar nicht mehr.
Berechtigungen können nur noch per App vergeben werden.

Zumal am Ende diesen Jahres Google nur noch Bundles zulässt , keine APK's

Und würde es Funktionieren, so kämst an der Prüfung von Google eh nicht vorbei : Stichwort PlayProtect.
 
Ähnliche Themen - Mehrere Android APKs in eine APK packen und Berechtigungen vor bestimmen Antworten Datum
9
0
2