Mit Delphi bald android apps programmieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Delphi bald android apps programmieren im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Habt ihr auch davon gehört das man mit delphi bald apps schreiben kann?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Kann ich meine entwickelten programme gganz einfach als apk exportieren oder hat die android programmierung ihre ganz eigenen codes?

Lg und danke für antworten

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
up
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Hallo,

wo hast du das denn aufgeschnappt?

lg. Dagobert
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
wenn ich mich nicht täusche habe ich das beim start von delphi 7 in den news gelesen... Das dieß bald möglich sei... weiss da einer mehr?
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Hast du mal google bemüht?

vllt gibt es sowas ähnliches wie phonegap bald für delphi?
aber vorstellen kann ich mir das nicht^^
Jedenfalls lassen sich keine nativen android apps mit delphi erstellen, aktuell nicht und in Zukunft glaube ich auch nicht :D

lg. Dagobert
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Ich denke das du in einem Delphi Forum mit dieser Frage besser aufgehoben wärst.

LG. Dagobert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Mit Delphi bald android apps programmieren Antworten Datum
8
6
5