Mit Delphi bald android apps programmieren

T

theobichecker

Gast
Hi,
Habt ihr auch davon gehört das man mit delphi bald apps schreiben kann?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Kann ich meine entwickelten programme gganz einfach als apk exportieren oder hat die android programmierung ihre ganz eigenen codes?

Lg und danke für antworten

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
up
 
Hallo,

wo hast du das denn aufgeschnappt?

lg. Dagobert
 
wenn ich mich nicht täusche habe ich das beim start von delphi 7 in den news gelesen... Das dieß bald möglich sei... weiss da einer mehr?
 
Hast du mal google bemüht?

vllt gibt es sowas ähnliches wie phonegap bald für delphi?
aber vorstellen kann ich mir das nicht^^
Jedenfalls lassen sich keine nativen android apps mit delphi erstellen, aktuell nicht und in Zukunft glaube ich auch nicht :D

lg. Dagobert
 
Ich denke das du in einem Delphi Forum mit dieser Frage besser aufgehoben wärst.

LG. Dagobert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
561
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.561
Data2006
D
Zurück
Oben Unten