1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wanderer, 15.02.2010 #1
    Wanderer

    Wanderer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ist es möglich, auf Funktionen von Shared Object Dateien (*.so) zuzugreifen, und zwar im native Code, der wiederum eine .so erzeugt?

    Oder anders gesagt:
    Ich habe zwei .so Libraries, von denen die eine Funktionen der anderen benötigt.

    Geht das überhaupt, und wenn ja, wie?
    (der Linker sucht immer nach der lib*.a Datei, nicht nach lib*.so)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Login merken und activities öffnen - shared preferences Android App Entwicklung 28.01.2018
Du betrachtest das Thema "NDK: Shared Objects in Shared Objects" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.