1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JohnMurdoch, 20.11.2009 #1
    JohnMurdoch

    JohnMurdoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe im Netz zu diesem Thema leider nichts gefunden.

    Ich möchte die GSM-Providersuche, welche normalerweise durch die Settings->Wireless->Mobile Netzwerke->Netzbetreiber angestossen wird aus dem Programmcode heraus aufrufen.

    Ist dies möglich? (evtl gibt es einen intent hierzu?)

    Viele Grüße
     
  2. geronimo, 05.06.2010 #2
    geronimo

    geronimo Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    Gute Frage, dass würde mich auch interessieren. Wohne im Grenzgebiet und da muss ich öfter mal das Netz wechseln. Dies will ich jedoch so einfach wie möglich machen da ich eine automatische Netzsuche aus Kostengründen nicht vorziehe.
     
  3. geronimo, 06.07.2010 #3
    geronimo

    geronimo Neuer Benutzer

    Hat sich nun schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt? Meine Recherchen liefen bisher alle ins leere.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Heute um 14:20 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Suche jemand für SourceCode bearbeitung Android App Entwicklung 03.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
Du betrachtest das Thema "Netzbetreiber-Suche aus App heraus" im Forum "Android App Entwicklung",