1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JohnMurdoch, 20.11.2009 #1
    JohnMurdoch

    JohnMurdoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe im Netz zu diesem Thema leider nichts gefunden.

    Ich möchte die GSM-Providersuche, welche normalerweise durch die Settings->Wireless->Mobile Netzwerke->Netzbetreiber angestossen wird aus dem Programmcode heraus aufrufen.

    Ist dies möglich? (evtl gibt es einen intent hierzu?)

    Viele Grüße
     
  2. geronimo, 05.06.2010 #2
    geronimo

    geronimo Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    Gute Frage, dass würde mich auch interessieren. Wohne im Grenzgebiet und da muss ich öfter mal das Netz wechseln. Dies will ich jedoch so einfach wie möglich machen da ich eine automatische Netzsuche aus Kostengründen nicht vorziehe.
     
  3. geronimo, 06.07.2010 #3
    geronimo

    geronimo Neuer Benutzer

    Hat sich nun schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt? Meine Recherchen liefen bisher alle ins leere.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT]Test einer App in Visualstudio Android App Entwicklung 30.12.2017
[OFFEN] Frage zu AdMob und Voraussetzungen Android App Entwicklung 29.12.2017
APP zum einstellen von Video Wallpaper Android App Entwicklung 19.12.2017
Fehler bei der Kompilierung Android App Entwicklung 18.12.2017
[OFFEN] mysql Abfrage über App? Android App Entwicklung 17.12.2017
Idee App Entwicklung mysql? Android App Entwicklung 14.12.2017
[ERLEDIGT] App Version vom Play Store ermitteln um eine Updateerinnerung anzuzeigen Android App Entwicklung 01.12.2017
[ERLEDIGT] App does not run under higher versions (up to API 25) Android App Entwicklung 01.12.2017
Problem beim Geofencing in einer Android App Android App Entwicklung 24.11.2017
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung 18.11.2017
Du betrachtest das Thema "Netzbetreiber-Suche aus App heraus" im Forum "Android App Entwicklung",