Programm direkt auf dem Handy test (ohne Emulator)

T

Tai

Neues Mitglied
0
Hi,

bei einem Bekannten von mir ist es so, dass man beim Handy einfach den USB-Debug Modus anstellt das Handy via USB an PC anschließt eclipse startet programmiert und wenn man dann auf Run drück kann man das Handy als Emulator auswählen und das Programm dirkt auf das Handy spielen! Das wollte ich auch machen, bloß beim mir geht das nicht! Ich habe Vista und bei Bekannter auch! Er sagt, dass er nichts eingestellt hat.

Kann mir ggf. jemand sagen, was ich flasch mache? Ach ja, das Handy muss man nicht Bereitstellen für den USB betrieb.

LG

Tai
 
Also ich mache das nur so!

Wenn das Handy erkannt wird (Info am G1) sollte es passen, USB muss nicht aktiviert werden

Evtl prüfen ob am G1 unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung "USB Debugging" aktiviert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, leider geht das immer noch nicht! Ich habe es mit den G1 und den Magic probiert beides geht nicht! Hast du sonst noch eine Idee? und was meinst du mit den Erkennen?
 
hmm würde mich auch interessieren, wie ich das mit eclipse mache?
 
Da mußt das in Ecplipse in Deinem Project unter Run Configuration einstellen, was gestartet werden soll.
 
und was muss ich da einstellen? ich habe da schon guckt, aber nichts gefunden!
 
das hab ich gefunden, aber ich kann da nur den emulator auswählen

muss ich dazu etwas installieren?
 
Wird das G1 denn überhaupt bei euch erkannt? Geht mal in DDMS in Eclipse und schaut ob sich was im Logcat tut? Ansonsten das Device mit der Maus noch mal auswählen im DDMS oben links.
 
hmm wenn ich im ddms bin und das händy anstecke, dann gibts ne fette exception ;)

Windows - No Disk
Exception Processing Message c0000013 Parameters 7c7df....

ne ahnung was das is

hab win xp 64 bit
 
Also bei mir bekomme ich keine exception aber bei mir in logCat zeit er auch nichts an! und im ddms unter window -> preferences -ddms weiß ich nicht was ich nachgucken soll!
 
Dat is schlecht. Schliesse mal den Emulator und die Tools von der SDK, also die Standalone ddms, Logcat und adb, falls du sowas parallel offen hast.

Bei mir läuft das prima, habe noch nie mit dem Emulator gearbeitet. Ich traue den Dingern nicht.
 
hat der adb debugger base port was damit zu tun? der ist bei mir 8600
 
hmm bekomme sofort diese exception, sobald ich das händy anstecke.

da gibts wohl probleme mit xp 64 bit?
 
habs geschafft

musste noch den 64 bit vista treiber ( hab xp ;) ) installieren.

und ich trottel hab immer mit dem emulator gearbeitet ;)
 
hey, ich kann den treiber bei vista nicht installieren! wie kann ich auf sagen das er mir den treiber installieren soll?
 
ich hab über geräte manager installiert


das ganze funktioniert bei mir aber gar nicht gut. kann es einmal starten. ein zweites mal geht erst, wenn ich das händy neu anstecke.
so ist das nicht zu gebrauchen - schade
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
990
Sempervivum
S
koje71
Antworten
1
Aufrufe
932
swa00
swa00
G
Antworten
8
Aufrufe
1.191
gnome2012
G
Zurück
Oben Unten