Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Programm direkt auf dem Handy test (ohne Emulator)

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Programm direkt auf dem Handy test (ohne Emulator) im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

Tai

Neues Mitglied
Hi,

bei einem Bekannten von mir ist es so, dass man beim Handy einfach den USB-Debug Modus anstellt das Handy via USB an PC anschließt eclipse startet programmiert und wenn man dann auf Run drück kann man das Handy als Emulator auswählen und das Programm dirkt auf das Handy spielen! Das wollte ich auch machen, bloß beim mir geht das nicht! Ich habe Vista und bei Bekannter auch! Er sagt, dass er nichts eingestellt hat.

Kann mir ggf. jemand sagen, was ich flasch mache? Ach ja, das Handy muss man nicht Bereitstellen für den USB betrieb.

LG

Tai
 
M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich mache das nur so!

Wenn das Handy erkannt wird (Info am G1) sollte es passen, USB muss nicht aktiviert werden

Evtl prüfen ob am G1 unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung "USB Debugging" aktiviert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tai

Neues Mitglied
ne, leider geht das immer noch nicht! Ich habe es mit den G1 und den Magic probiert beides geht nicht! Hast du sonst noch eine Idee? und was meinst du mit den Erkennen?
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
hmm würde mich auch interessieren, wie ich das mit eclipse mache?
 
GMoN

GMoN

Experte
Da mußt das in Ecplipse in Deinem Project unter Run Configuration einstellen, was gestartet werden soll.
 
T

Tai

Neues Mitglied
und was muss ich da einstellen? ich habe da schon guckt, aber nichts gefunden!
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
das hab ich gefunden, aber ich kann da nur den emulator auswählen

muss ich dazu etwas installieren?
 
GMoN

GMoN

Experte
Wird das G1 denn überhaupt bei euch erkannt? Geht mal in DDMS in Eclipse und schaut ob sich was im Logcat tut? Ansonsten das Device mit der Maus noch mal auswählen im DDMS oben links.
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
hmm wenn ich im ddms bin und das händy anstecke, dann gibts ne fette exception ;)

Windows - No Disk
Exception Processing Message c0000013 Parameters 7c7df....

ne ahnung was das is

hab win xp 64 bit
 
T

Tai

Neues Mitglied
Also bei mir bekomme ich keine exception aber bei mir in logCat zeit er auch nichts an! und im ddms unter window -> preferences -ddms weiß ich nicht was ich nachgucken soll!
 
GMoN

GMoN

Experte
Dat is schlecht. Schliesse mal den Emulator und die Tools von der SDK, also die Standalone ddms, Logcat und adb, falls du sowas parallel offen hast.

Bei mir läuft das prima, habe noch nie mit dem Emulator gearbeitet. Ich traue den Dingern nicht.
 
T

Tai

Neues Mitglied
hat der adb debugger base port was damit zu tun? der ist bei mir 8600
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
hmm bekomme sofort diese exception, sobald ich das händy anstecke.

da gibts wohl probleme mit xp 64 bit?
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
habs geschafft

musste noch den 64 bit vista treiber ( hab xp ;) ) installieren.

und ich trottel hab immer mit dem emulator gearbeitet ;)
 
T

Tai

Neues Mitglied
hey, ich kann den treiber bei vista nicht installieren! wie kann ich auf sagen das er mir den treiber installieren soll?
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
ich hab über geräte manager installiert


das ganze funktioniert bei mir aber gar nicht gut. kann es einmal starten. ein zweites mal geht erst, wenn ich das händy neu anstecke.
so ist das nicht zu gebrauchen - schade
 
Ähnliche Themen - Programm direkt auf dem Handy test (ohne Emulator) Antworten Datum
2
0
1