1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DGIR, 07.01.2011 #1
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Haushaltsbuch läuft eigentlich echt rund und mir sind aktuell keine Fehler bekannt. Ein Kunde hat allerdings im Market die Bewertung abgegeben dass diese etwas komisch reagieren würde wenn man die Tastatur ausklappt. Nun bin ich ein wenig "aufgeschmissen" - ich hab nun alles mögliche getestet aber ich finde den "Fehler" nicht.

    Wer hat ein Desire Z und würde sich bereit erklären meine App zu testen um den Fehler zu finden?

    Natürlich bekommt derjenige die Kaufgebühr der App zurück erstattet udn kann das Haushaltsbuch somit kostenlos nutzen

    Kontakt bitte per PN

    Gruß DGIR
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Suche] Tester mit Desire Z für meine App" im Forum "Android App Entwicklung",