1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. z0rc, 18.03.2009 #1
    z0rc

z0rc Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo!

Während meiner langen Odysee durch das Internet, während welcher ich versuche einen Cisco-Concentrator-kompatiblen VPN-Client für Android zu finden, stieß ich auf die Frage, ob es das Linux-Kernel-Modul tuntap auch für Android gibt?

Weiß da einer was? Google ist da nicht sehr hilfreich. Aber die Problematik ergibt sich daraus, dass man, wenn man bspw. vpnc cross-compilen will, zwangsweise das tuntap-Modul braucht. Also, gibts das?

Danke euch!

Schönen Abend noch!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Gestern um 14:20 Uhr
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Freitag um 15:59 Uhr
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "tuntap-module für Android?" im Forum "Android App Entwicklung",