1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DieGoldeneMitte, 23.08.2010 #1
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich möchte unter android eine Webseite laden, umbauen und dann erst darstellen. (webview.loadUrl geht also nicht).

    Gibt es irgendwo in der API etwas dafür, das mir beim 1.) code runterladen und beim 2.) html text parsen hilft? Oder muss ich das Webclient-Rad neu erfinden (Socket holen, http request zu fuss senden, Daten einlesen und parsen, ...)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim Download bestimmter Webseiten mit httpGet Android App Entwicklung 19.04.2018
[OFFEN] ListFragment innerhalb eines TabFragments darstellen Android App Entwicklung 02.01.2018
Du betrachtest das Thema "webseite laden - aber nicht darstellen!" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.