AA keine Verbindung mehr zum Auto

resultat leider 🥺😥
habe cache und daten gelöscht am handy.
als ich das handy angesteckt habe, kam am handy folgende meldung (bild1)
am display vom auto kam kurz diese meldung (bild2)
und nach ein paar sec kam dann diese meldung (bild3).
was könnte ich noch probieren??
lg reini
ps: als ich das handy ansteckte zuckte am display vom handy der bildschirm kurz, als ob er was aufmachen wollte.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 101
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 99
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 101
Manchmal ist es nur eine "kleine" Sache 👍
 
grafreini schrieb:
Jetzt geht's wieder :)
Ein Samsung Techniker hat sich das Handy mal per Fernsteuerung mit der App Smart Tutor abgeschaut. Er hat unter Apps rechts oben auf die drei Punkte gedruckt und dann auf Voreinstellungen zurücksetzen. Anschließend ab ins Auto, angesteckt und es funktioniert wieder. LG reini

jetzt weiß wenigstens jeder wo schatzi wohnt
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@MuP danke
 
@skwal und ist das so schlimm? kommst mal auf einen kaffee vorbei ☕😉
 
Hatte das gleiche Problem, dass sich meine S8 nicht mehr über USB mit dem Fahrzeug verbinden ließ.
Dank der Tipps hier im Forum hat es dann nach langer Sucherei geklappt:

1. Einstellungen - Entwickleroptionen - USB-Debugging: ein
2. Einstellungen - Apps - google play Dienste - Speicher: Cache und Daten geleert

Welcher der beiden Punkte letztendlich den Erfolgt gebracht hat, weiß ich nicht.
Danach konnte ich jedenfalls mein Handy sofort wieder mit meinem Auto per USB-Kabel verbinden.

Vielleicht hilft es ja noch jemandem weiter...
 
@Marvin0 USB-Debugging sollte eigentlich nicht die Ursache sein.

Würde ich zudem aus Sicherheitsgründen deaktivieren - falls du das Phone mal verlierst...
 
holms schrieb:
@Marvin0
Würde ich zudem aus Sicherheitsgründen deaktivieren

Ich hatte es auch nur vorübergehend aktiviert...
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
114
newcomer76
N
I
Antworten
11
Aufrufe
591
Nunein
N
U
Antworten
5
Aufrufe
448
UncleBarisch
U
Zurück
Oben Unten