1. Andro-IT, 03.02.2019 #1
    Andro-IT

    Andro-IT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Ich verstehe nicht, warum oft in Presseberichten erwähnt wird, das es Amazon Music in Android Auto gibt und dies vereinfacht ist, aber nicht, dass es völlig nutzlos ist.

    Man kann keine Songs suchen, die Sprachanbindung an Googleassistent macht was sie will.

    Überall steht, man solle vor der Fahrt Playlists erstellen. Das habe ich.
    Aber in Android Auto unter "Ihre aktuellen Playlists" werden dann Listen aufgeführt, die ich im Leben nicht gespeichert habe.
    Sondern es sind irgendwelche Playlists, die einen Song enthalten, den ich irgendwann mit dem Amazon Echo mal abgespielt habe.

    Wo sind meine gespeicherten Playlists?

    Habt ihr da Erfahrungen?
     
  2. trainee35, 12.02.2019 #2
    trainee35

    trainee35 Neuer Benutzer

    Hey, ich habe das gleiche Problem. Und keine Lösung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit den google Play Diensten und Android Auto Android Auto Forum Dienstag um 10:07 Uhr
Android Auto Probleme Android Auto Forum 11.02.2019
Nubia verbindet sich nicht mit dem Android Auto von unserem Hyundai i30 2019 Android Auto Forum 09.02.2019
Android Auto funktioniert nicht bei Musik-Apps Android Auto Forum 23.01.2019
Keine ok google erkennung in android auto Android Auto Forum 22.01.2019
Huawei Mate 20 Pro + Android Auto Android Auto Forum 21.01.2019
Keine Töne unter Android 9 Android Auto Forum 12.01.2019
Android Pie - Tag / Nacht Umschaltung Android Auto Forum 11.01.2019
Android Auto: kein Internet bei Telefonat Android Auto Forum 08.01.2019
Android Auto Kabellos Android Auto Forum 05.01.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.