Amazon Music mit Android Auto? (App)

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Früher konnte man in der Android Auto-App eine Standardstreamingdienst auswählen. In der aktuellen Version finde ich das nicht (mehr) - eingestellt ist Spotify. Amazon Music taucht zwar unter "Apps" auf, aber das war's auch.

Geht das echt nicht oder bin ich gerade blind?

Besten Dank im Voraus!
 
Ist das nicht die Einstellung im Google Assistent-Bereich auf dem Telefon?
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Ah, guter Tipp, danke! Amazon Music ist natürlich genau nicht dabei 😤

Weiter unten steht zwar "andere Anbieter", aber das kann ich nicht auswählen!?
 
...ist das vielleicht ein Login-Problem bei amazon-music? Funktioniert die App unter AA evtl nur, wenn google erkennt, dass man dort angemeldet ist? Gibt es eine amazon-music-app (kenne mich damit nicht aus)? Vielleicht muss man dort eingeloggt sein und aus irgendeinem Grund wurdest du abgemeldet? Ist aber vielleicht nur Spinnerei...
 
Bei mir ist das Verhalten genau so. Aber kannst du nicht bei AA sagen: "Spiele xyz von Amazon Music"?
 

Ähnliche Themen

stefknoch
Antworten
0
Aufrufe
394
stefknoch
stefknoch
G
Antworten
6
Aufrufe
249
Gisela13
Gisela13
I
Antworten
11
Aufrufe
597
Nunein
N
Zurück
Oben Unten