Android Auto funktioniert nicht mehr

M

MartinMichael

Neues Mitglied
5
Nach dem Neustart meines NOKIA X10 Handys (Android 13) funktionirt Android Auto nicht mehr. Allerdings war es schon zuvor so, dass ich nach Verbinden des USB Kabels immer in den Einstellungen die Datenübertragung aktivieren musste.
 
Datenübertragung? Bei mir ist "nur laden" aktiviert. 🤔
 
Ja, nach dem Anschließen des Kabels ist nur Laden aktiviert. Ich muss dann nimmer erst die Datenübertragung aktivieren damit Android Auto funktioniert, bzw. funktionierte, weil das geht jetzt auch nicht mehr.
 
Hm. Merkwürdig.
 
Habs gelöst. Wie gesagt, das Handy wird nach dem anstecken am Auto nur afgeladen. In den USB Einstellungen gibt es neben "Datenübertragung" auch die Optionen "USB-Thethering", "MIDI" und PTP. Und ich hab einfach die Option MIDI probiert und schon war Android Auto akiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen

ledding
Antworten
2
Aufrufe
422
ledding
ledding
U
Antworten
5
Aufrufe
462
UncleBarisch
U
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
450
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten