Android Auto Google Maps..läuft im Hintergrund....Öffnen beim Start verhindern

I

ingohl

Neues Mitglied
12
Hallo, habe folgende Fragen.

Wenn ich via Kabel mein P30 pro verbinde, kommt die Meldung "Android Auto ist verfügbar"

Betätige ich dann die "Android Auto App" Taste am Radio, spribt er immer gleich in Google Map,
kann man das verhindern?

Zweite Fragen, Google Maps läuft scheinbar immer im Hintergrundm mit...Kann man das beenden? Sorge mich um mein Datenvolumen..

Nice Day und Danke
 
Ist bei mir auch so, dass bei Benutzung von AA immer erst Maps angezeigt wird.

Du kannst gucken, wieviel Datenvolumen durch Maps draufgeht...
Ich habe diesen Monat wirklich sehr viel Zeit im Auto verbracht und viel navigiert. Immer wenn ich im Auto bin, ist AA aktiv.
Maps steht bei mir mit gut 300 MB verbrauchtem Datenvolumen. Ich kann gut damit leben.

Du könntest, wenn du dich hauptsächlich im gleichen Gebiet bewegst, das Karten-Material runterladen oder Maps die Nutzung mobiler Daten verbieten.
 
Nein, kannst du nicht verhindern.
 

Ähnliche Themen

maddog8880
Antworten
8
Aufrufe
112
Espressojunkie
Espressojunkie
japanworm
Antworten
4
Aufrufe
840
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten