Android Auto startet ständig automatisch

S

seli98

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar wochen Android Auto im Gebrauch. Finde die App und die Möglichkeiten damit richtig gut.
Jedoch startet mir die App ständig ("aus dem Nichts"), obwohl sie nicht aufgerufen wird, bzw. auch nicht am Auto angeschlossen ist.
Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand Abhilfe geben.
Habe ein Samsung S9 plus.

vielen Dank und Grüße
Reiner
 
P

Platsche

Ambitioniertes Mitglied
Ist in der App vielleicht der Automatische Start aktiviert? Dadurch startet AA immer wenn sich Dein Telefon per Bluetooth mit dem Auto verbindet.
 
S

seli98

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
das ist ja in Ordnung , wenn die App startet, wenn ich im Auto bin und dann verbunden bin. Aber die App startet automatisch, egal wo ich bin....auch wenn das Auto nicht in der Nähe ist.
Danke vorerst für Deine Nachricht.
 
Oben Unten