BMW Android Navi - Software anpassen (Launcher..)

W

Woife730

Gast
Hallo Leute, habe schon länger ein Avinusa Radio im e90 mit iDrive steuerung.
Version 4.4.4.
Gibt es die möglichkeit, villeicht per Launcher oder so, das Hauptmenü anzupassen und andere Apps einzubinden. Dass z.B. eine andere App zum Musik hören kommt, als die Standard App.
Ist es möglich, dass man den Homescreen von dem Teil ändert, dass z.B. statt Rückfahrkamera Radio vom Homescreen aus gewählt werden kann?

Ich weiss, 4.4.4 ist alt, aber es ist halt im Auto drin. :)

Danke für eure Hilfe!!
 
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das keine Android Auto Lösung, sondern ein Radio eines Drittanbieters, auf dem Android läuft.

Daher wäre deine Frage wohl hier besser aufgehoben:

Android Autoradio Forum

Aber als erstes würde ich mal schauen, ob es nicht ein Update auf eine neuere Android Version gibt.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
268
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
486
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
267
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten