Navigation mit Android-Auto

@werano Du meinst mit Google Maps?

Die hat keiner in Android Auto.
 
Klar, ich meinte Maps
 
@werano Derzeit aktuell (in AT)
AA Version: 4.4.592344
G-Maps Version: 10.19.1
Wird bei mir auch keine Geschwindigkeit angezeigt - weder am Smatphone noch über AA - auch wenn da:
Google Maps: Navigation zeigt jetzt auch in Deutschland & Österreich die aktuelle Geschwindigkeit (Screenshot) - GWB
was Anderes steht...
Ich muss auch sagen, dass Lifetraffic, Staus etc und natürlich die Geschwindigkeitsanzeige samt Radarwarungen wesentlich besser über WAZE angezeigt werden!
Dafür ist die Navigation über G-Maps und vor allem die Zielfindung besser (auch weil mehr Optionen einstellbar sind).
 
primetime schrieb:
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass der Sprachbefehl "Navigiere mich nach Hause." nicht mehr funktioniert, sondern nur noch der Befehl "nach Hause navigieren."? Ging bis vor ein paar Wochen problemlos. Jetzt kommt beim ersten Befehl nur noch die Antwort, dass Abläufe nicht unterstützt werden. Getestet mit S10 und S10e im Seat Multimedia-System.
@primetime das ist bei mir auch so. 'Navigiere' am Anfang bedeutet jetzt anscheinend 'von - nach' navigieren. (zB 'navigiere hamburg düsseldorf'. 'navigiere' am Schluß bedeutet 'von aktueller Stelle - nach' navigieren. (zB Hamburg Hauptbahnhof navigieren.
 
Die Geschwindigkeitsaneige in Maps funktioniert wohl nur auf dem Smartphone in der App, nicht im Auto mit AA. Waze hat ja eine schöne Anzeige. Ich nutze aber lieber Maps und parallel das neben dem Display angebrachte Smartphone mit der Blitzer.de APP. Das zeigt ja die GPS Geschwindigkeit an, wenn auch nicht so ganz akkurat. (Hängt immer kurz hinterher).
 

Ähnliche Themen

Verpeilter Neuling
Antworten
6
Aufrufe
558
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
maddog8880
Antworten
9
Aufrufe
157
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten