Google Maps Geschwindigkeitsanzeige?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tommy001

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Google Maps hat eine Geschwindigkeitsanzeige bekommen diese ist auf dem Handy unten links in der Ecke zu sehen. Schließt man nun das Handy über Android Auto an wird diese Geschwindigkeitsanzeige nicht mit übertragen. Ist das bei euch so...?
 
F

Fivon

Neues Mitglied
Das ist bei mir auch so. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es den Nutzer zu sehr ablenken würde. Ist aber eigentlich auch nicht so schlimm keine Anzeige zu haben, schließlich hat man ja normalerweise den Tacho im Fahrzeug. Eher würde mich interessieren wann (und ob) die Max. Geschwindigkeit im Display angezeigt wird.
 
T

Tommy001

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Fivon schrieb:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es den Nutzer zu sehr ablenken würde.
So ne Geschwindigkeitsanzeige hat doch jedes Navi.

 
L

LGOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
Da der Tacho in der Regel "vorläufig" ist, wäre es mehr als interessant, die tatsächliche GPS Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen ...
Überhaupt wird man durch AndroidAuto in vielen Dingen stark eingeschränkt! Wann wird es endlich möglich sein im Fahrmodus, den AA ja ausschließlich anbietet, auch Zwischenziele in eine Route einzubauen?! Es lenkt nämlich viel mehr ab, von Ziel zu Ziel navigieren und jedes einzeln aufrufen zu müssen, als einmal eine Route mit allen Zwischenzielen aufzurufen und diese dann angezeigt zu bekommen.
 
Oben Unten