Nicht Laden bei Android Auto

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

da ich täglich mit Android Auto navigiere und demzufolge das P30pro täglich am USB Anschluß des Kfz hängt, frage ich mich ob es möglich ist das P30pro nicht zu laden wenn es am USB hängt. Ist nämlich eher suboptimal da sich mein Akku quasi nie entleeren kann
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Möglich wäre die rote Litze zu durchschneiden, dann wird nicht mehr geladen....

VG
DOC
 
L

LGOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
M

Maui87

Ambitioniertes Mitglied
HerrDoctorPhone schrieb:
Möglich wäre die rote Litze zu durchschneiden, dann wird nicht mehr geladen....

VG
DOC
Grad getestet, kann ich für AA nicht empfehlen. Wird zwar natürlich nicht mehr geladen aber AA kriegt auch keine Verbindung mehr.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
War nur so eine Idee....
Daten Transfer geht nicht?

VG
 
M

Maui87

Ambitioniertes Mitglied
Alles gut. Aber da mein Handy mit vollem Akku immer abschmiert (siehe anderer Thread) war es mir den Versuch wert.
Und damit mir keine anderen Lemminge folgen, nein Daten Leitungen und GND reichen nicht aus für AA, leider.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Vielen Dank :)

DOC
 
Oben Unten