Nicht Laden bei Android Auto

A

alsk1

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

da ich täglich mit Android Auto navigiere und demzufolge das P30pro täglich am USB Anschluß des Kfz hängt, frage ich mich ob es möglich ist das P30pro nicht zu laden wenn es am USB hängt. Ist nämlich eher suboptimal da sich mein Akku quasi nie entleeren kann
 
Möglich wäre die rote Litze zu durchschneiden, dann wird nicht mehr geladen....

VG
DOC
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Möglich wäre die rote Litze zu durchschneiden, dann wird nicht mehr geladen....

VG
DOC
Grad getestet, kann ich für AA nicht empfehlen. Wird zwar natürlich nicht mehr geladen aber AA kriegt auch keine Verbindung mehr.
 
War nur so eine Idee....
Daten Transfer geht nicht?

VG
 
Alles gut. Aber da mein Handy mit vollem Akku immer abschmiert (siehe anderer Thread) war es mir den Versuch wert.
Und damit mir keine anderen Lemminge folgen, nein Daten Leitungen und GND reichen nicht aus für AA, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielen Dank :)

DOC
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
292
Sport
S
J
Antworten
1
Aufrufe
289
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
445
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten