Problem mit Android-Auto und Vodafone Tablet Prime 6

C

CRMB

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo allerseits,

ich bin neu in diesem Forum und würde sehr gern Android Auto mit meinem Tablet in meinem Auto benutzen.

Mein Auto unterstützt Android Auto, aber mein Tablet unterstützt anscheinend nicht Android Auto.

Ich habe ein Vodafone Tablet Prime 6 (VF 1497) mit Android 5.0.2

Wenn ich im Google Play Store den Download zu Android Auto öffne, steht dort: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

Gibt es eine andere Version von Android Auto die mit meinem Tablet kompatibel ist?

Oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem?
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
273
OmitM32
O
R
Antworten
3
Aufrufe
166
Nunein
N
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
492
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten