Spotify zeigt in Android Auto unter Lieblingsmusik keine Inhalte mehr an

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo,

hätte da mal eine Frage.
Bei mir gibt's auf dem Android Auto mit dem Spotify gerade ein Problem.
Mir zeigt es unter "Lieblingsmusik" keine Inhalte mehr an, und das ist NUR bei Android Auto.

Über die App auf dem Handy ist alles ganz normal.

Was kann das sein?

Im Anhang zwei Fotos dazu.
PXL_20240313_122710296.jpgPXL_20240313_122654286.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny
@UncleBarisch Wollte gerade eben dasselbe Thema eröffnen. Auch bei mir ist die Liste leer. Samsung Galaxy S24 Ultra mittels AAWireless Adapter im Seat Leon. Meine heruntergeladenen Podcasts werden übrigens alle angezeigt.
Vielleicht weiß einer ne Lösung?

WhatsApp Bild 2024-03-14 um 21.40.39_b08dc223.jpg
 
... dann wird es sicher ein Bug sein seitens Android Auto oder eben Spotify in Verbindung mit Android Auto.

Playlists, Podcast, Interpreten zeigt es alles an, nur eben nicht wie oben siehe Bilder.

Hab auch eine Nachrüst Android Auto Box die bei meinem A6 schon seit knapp 4-5 Jahren verbaut ist hinterm Handschuhfach, gab nie Probleme und das mit Spotify auch nie.

Auf alle Fälle muss das wohl bei vielen dann so auch sein wenn es bei dir so auch der Fall ist.

Wer hat dieses Problem noch alles?

Weiß einer was man dagegen machen kann ?
Komische ist ja, direkt auf den Smartphone (Google Pixel 8 Pro) geht ja alles, nur eben nicht wenn ich es über Android Auto steuern will im Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Geht wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny
@UncleBarisch bei mir auch. Hab aber nicht bemerkt, dass irgendwas aktualisiert wurde und geändert hab ich auch nix. 🤷🏻‍♂️
 
Ich hatte Spotify über den Playstore aktualisiert, war offen - danach ging's wieder.
Bei meiner Frau in ihrem Auto war übrigens das gleiche, also lags einfach am Spotify.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
186
Nunein
N
M
Antworten
2
Aufrufe
288
myow
M
T
  • Tom2004
Antworten
17
Aufrufe
407
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten