Tristan Auron "Opfer" gesucht

Natürlich kann das sein, wenn der Hersteller Produktpflege betreibt oder es eine aktive Custom-ROM Community gibt. Dies wird aber bei diesen China-Böllern nicht passieren!

Und nein - man muss nicht der gesamten Car Hifi Branche auf die Finger klopfen, sondern dem Inverkehrbringer in DE, der mit falschen Angaben wirbt!

Und als ernstgemeinte Frage: Muss man als Inverkehrbringer dieser Elektronikware nicht eine WEEE-Nummer haben? Kennt sich da jemand genauer aus? Laut Impressum haben sie keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Rigattoni schrieb:
@mariandroidlover

Der Verkäufer, der ein Radio mit API Level 28 als ein Android 10 oder sogar 10.1 Gerät bewirbt und auch verkauft, der betrügt seine Kunden. Das ist eine reine Verkaufsmasche, weil sie sonst ihre alten Büchsen mit Quadcore nicht mehr verkauft bekämen.
Das ist Fakt und ich lasse es nicht zu, dass das einfach von dir unter den Tisch gekehrt wird.

Die Person hinter diesem Account begreift es einfach nicht, und kennt wahrscheinlich nicht einmal den Unterschied. Den kennt man ja bei heliasmarket alias tristan auron auch nicht, dort beharrt man ja auch darauf, dass es sich um ein Android 10 handelt. Ein Schelm der böses bei dieser rein zufälligen Übereinstimmung in einer faktisch nicht haltbaren Ansicht sieht.

Was das schreiben ohne Punkt und Komma angeht, das können bei heliasmarket auch alle. Falls nicht eine Person alleine dort alle Texte schreibt. Beispiel:
Was apps wie Spotify betreffen so laufen diese ja, ab und an muss man aber den RAM Speicher freisetzen das ist wichtig, denn solche Apps benötigen oftmals Berechtigungen die
weit über die Berechtigungen der Systemapps hinausgehen und so sich dann das eine mit dem anderen übeschneidet und dann Bugs das Resultat sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@mariandroidlover
Veilleicht solltest du mal richtig lesen. Das waren Upgrades, keine Updates.
Updates bleiben IMMER in der selben API.
Upgrades haben einen Versionssprung, bei A9 auf A10 von API 28 auf API29.
Es ändert sich auch die Aufteilung der Partitionen, selbst daran könnte man es feststellen, dass das Fake Android10 sind.
Ich muss keinem auf die Finger klopfen, weil ich genau weiß was ich kaufe. Ich kann nur Jedem raten sich das genau anzuschauen, was er kauft.
Quadcore-Radios bekommen kein Android 10, alleine schon, weil das nicht laufen würde (Die alten Quadcore haben nur eine 32-bit CPU und für A10 ist zwingend eine 64-bit CPU erforderlich)

Nachtrag:
@primetime hat Recht. Updates kommen im ersten Jahr nach Veröffentlichung noch das eine oder andere Update. Die kann man an einer Schreinerhand (3 Finger) abzählen.
Upgrades sind immer alle Custom made, weil die Hersteller da überhaupt kein Interesse dran haben. Ich kann damit leben, weil ich meine Radios selber hoch ziehe und mit dem Risiko umgehen kann, dass ich die in die ewigen Jagdgründe schicke. Das ist mein Problem...
Ich habe jedenfalls (außer damals von Android 4 auf 4.4) noch kein einziges Upgrade erlebt, was vom Hersteller kam. Aber auch da war das innerhalb der API 19. Das haben die damals aber nur gemacht, weil ihnen die Leute förmlich die Bude eingetreten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und danielhuep
Rigattoni schrieb:
@mariandroidlover

Es ändert sich auch die Aufteilung der Partitionen, selbst daran könnte man es feststellen, dass das Fake Android10 sind.

Also für mein Gerät habe ich ja schon mal den Beleg, das es irreführend wenn nicht sogar eine arglistige Täuschung ist. Das ist ja auch die Grundlage, bzw. einer der benannten Beweise bei meiner Anzeige wegen Betrugs die ich gestern erstattet habe.

Bei Anzeigen die man online erstattet bekommt man nach einiger Zeit in der Regel die Aufforderung weitere Ausführungen bzw. Belege beizubringen oder weitere Zeugen zu nennen. Da kann und werde ich dann eben auch die Werbung, meine Rechnung, die Fotos vom Support usw. vorlegen. Und da wird man kaum der Auffassung folgen, dass man Android 10 ran schreiben kann wo man will.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
primetime schrieb:
Natürlich kann das sein, wenn der Hersteller Produktpflege betreibt oder es eine aktive Custom-ROM Community gibt. Dies wird aber bei diesen China-Böllern nicht passieren!

Und nein - man muss nicht der gesamten Car Hifi Branche auf die Finger klopfen, sondern dem Inverkehrbringer in DE, der mit falschen Angaben wirbt!

Und als ernstgemeinte Frage: Muss man als Inverkehrbringer dieser Elektronikware nicht eine WEEE-Nummer haben? Kennt sich da jemand genauer aus? Laut Impressum haben sie keine.
Laut EAR Stiftung ist die Firma gelistet. Die Stiftung EAR ist für alle Firmenlistungen zuständig und frei zugängig
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ein kleines Update: ch habe heute Abend noch eine E-Mail vom Support bekommen. Die erste E-Mail bei der man sich beim schreiben offensichtlich ein wenig Mühe gegeben hat.

Man hat mit dem Gerät einen Test gemacht nach der Reparatur und es hat sich erneut ein Kurzschluss ergeben. Obwohl man Platine und Display ausgetauscht hat. Daher ist eine Reparatur jetzt doch nicht mehr möglich.

Man hat mir jetzt angeboten entweder vom kaufvertrag zurückzutreten - was ich allerdings vorher schon erklärt hatte, vorab per E-Mail und per heute versendetem Einschreiben - oder alternativ dass man in ca 2 Monaten Neugeräte mit Octacore Prozessoren bekommt.

Dann ist man noch auf meine Äußerung eingegangen und auf meine Betrugsvorwürfe, die man natürlich anders sieht.

Auf das Fake Android 10 geht man gar nicht ein, das ignoriert man geflissentlich.

Bei den falschen Produktbeschreibung, falschen Gigahertz Angaben etc.pp beruft man sich darauf das ja kein Händler da immer auf dem laufenden sein kann und Corona ist schuld, die Geräte haben immer wieder unterschiedliche Konfigurationen etc.
Aus all diesen Ausführungen kann man die Vermutung ableiten, dass die nicht Mal echte uniqueProductIDs haben, und unter einer Artikelnummer unterschiedliche Konfigurationen verkaufen... Alter:o
 
Alter Falter....
Nimm das Geld und renn so schnell von denen weg.

Vor Jahren habe ich mich auch mal für die interessiert. Ich denke, bin mir nicht sicher, dass die für sich bauen lassen in China (Keine Seltenheit, Firmen machen Kleinserien für jedermann) produzieren und vertreiben das unter einen schönen klingenden Namen.
Wer aber so nen Murks verkauft, da bleibe ich doch bei einem Bekannten Japaner oder Taiwanesen, evtl. auch einen Chinesen, daher kommen ja alle Geräte, auch wenn sie umgelabelt werden.

Kauf dir ein gutes, @Rigattoni berät dich in der Hinsicht sehr gut .

VG
 
Kann ich auch nur sagen... Nimm die Kohle und streich den Namen Tristan Auron aus deinem Kopf.
Es lohnt sich nicht sich mit denen anzulegen.

Wenn ich das schon lese, dass man einen Kurzschluss nach der Reparatur hatte, dann wird mir übel.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: danielhuep und HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:
Alter Falter....
Nimm das Geld und renn so schnell von denen weg.

Vor Jahren habe ich mich auch mal für die interessiert. Ich denke, bin mir nicht sicher, dass die für sich bauen lassen in China (Keine Seltenheit, Firmen machen Kleinserien für jedermann) produzieren und vertreiben das unter einen schönen klingenden Namen.
Wer aber so nen Murks verkauft, da bleibe ich doch bei einem Bekannten Japaner oder Taiwanesen, evtl. auch einen Chinesen, daher kommen ja alle Geräte, auch wenn sie umgelabelt werden.

Kauf dir ein gutes, @Rigattoni berät dich in der Hinsicht sehr gut .

VG

Klar, du kannst ja direkt über AliBaba sehen ab welchen Bestellmengen Individualisierungen bzw. Labeling angeboten wird. Dagegen ist ja auch erstmal nichts zu sagen. Aber als Abnehmer musst du die Teile dann eben auch kontrollieren.

Gestern Abend habe ich gesehen, dass sie in ihrem Shop sogar einige Details rausgenommen haben, zumindest bei den Geräten die vorrätig sind - dabei hatte man ja insistiert, das hätte alles seine Richtigkeit »blabla 1,5GHz mit 1,8 Peak der nicht in den technischen Daten steht!«.

Im Endeffekt wäre mir schietegal, ob 1,5 oder 1,8, ob A9 oder A10. Das Ding sollte Musik abspielen und zuverlässig laufen. Hätte es das getan, hätte mich das nie weiter interessiert. Aber nachdem insbesondere der Support, der einen so unfassbar dreist für dumm verkaufen will und dabei auch noch einen Ton an den Tag legt bei dem einem das Essen wieder hochkommt, hier so einen Stress gemacht hat war und bin ich entsprechend sauer.

Und dann diese Ausreden, man habe ja so viele verschiedene Modelle, da komme man mit den Beschreibungen nicht hinterher etc. Sorry, wenn ich nicht einmal in der Lage bin verschiedene Konfigurationen korrekt in meinen Systemen abzubilden, dann kann ich sowas nicht verkaufen! Ganz einfach.

Bin ich immer noch sauer? Verdammt JA, denn nur der massive Druck, das vielfache protestieren und Fristsetzungen haben hier überhaupt irgendeine Reaktion bewirkt. Und das kann es einfach nicht sein, so agiert man nicht im Markt, das ist absolut daneben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
danielhuep schrieb:
du kannst ja direkt über AliBaba sehen ab welchen Bestellmengen Individualisierungen bzw. Labeling angeboten wird.
Ich weiß ;)
Bin seit 2003 Kunde dort :) Hab schon mehrere mal Angebote bekommen, der Weg der schnellen Selbstständigkeit ist verlockend und gegeben.
danielhuep schrieb:
als Abnehmer musst du die Teile dann eben auch kontrollieren.
Wozu??? Ich bekomme das, was ich bestellt habe ;) :D Da steckt ja meine Absicht dahinter ;)
danielhuep schrieb:
Das Ding sollte Musik abspielen und zuverlässig laufen. Hätte es das getan, hätte mich das nie weiter interessiert.
So gehts mir ja im Grunde auch, man weiß ja das nicht alles perfekt ist.
danielhuep schrieb:
der Support, der einen so unfassbar dreist für dumm verkaufen will und dabei auch noch einen Ton ......dann diese Ausreden, man habe ja so viele verschiedene Modelle, da komme man mit den Beschreibungen nicht hinterher etc. ...... das ist absolut daneben.
Wie heißt es: "wenn man jemanden auf den Rücken pisst, sollte man ihn anstandshalber einen runter...."
Wie auch immer.... Für Dumm verkaufen, das geht nicht
Ich habe auch einige Geräte hier liegen, die tun alle Ihren Dienst, erst letzte Woche einen Picosecond Red Laser Pen bekommen, irgendwas geht das nicht, aber er macht seinen Dienst.
Fall bei Ali gemacht und Entscheidung gegen mich...aber egal, die Grundfunktionen machen es, zumal ich das Gerät günstig bekommen habe und noch mehr Anwendungen damit machen kann :)
Der Händler war nett und auch fair, keine Ausreden oder sonst was. Kann immer noch das Gerät zurückschicken und bekomme alles zurück. Aber, überlege ich mir noch.
Das nenn ich Geschäfte, so sollen sie sein.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
HerrDoctorPhone schrieb:
Wozu??? Ich bekomme das, was ich bestellt habe ;) :D Da steckt ja meine Absicht dahinter ;)

Nicht als Endkunde, als Händler der die Ware aus China bekommt.

Wenn ich die Spezifikationen nicht sicherstellen kann, dann bewerbe ich die nicht im Detail.

"Quadcore-Prozessor, 32GB ROM, 2GB RAM" - lässt Luft für Schwankungen, kann immer eingehalten werden. Dann bekommt der eine 1,5 der andere mal 1.6 - egal, ich bin auf der sicheren Seite.

Wenn ich aber bis ins letzte Detail Specs angebe, dann muss ich sicherstellen, dass die auch konsistent eingehalten werden.

Man stellt sich hier also selbst ein Bein, und sucht sich die Chinesen als Vergleich, statt mit dem zu Punkten was beim Kunden Eindruck machen würde: erstklassig gestaltete Oberflächen, ordentliche Anleitungen, hervorragender Support.

Meine Frau hat in ihrem Auto ein Dynavin. Ich habe keine Ahnung was da technisch drin ist, weil das was zählt perfekt war:
Einbauvideos, blitzschneller Support mit ordentlichen Umgangsformen, bei Problemen mit dem DAB+ Empfang wurde ein Testkit mit Magnetfußantenne zugesandt usw. - SO macht man das.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
danielhuep schrieb:
Nicht als Endkunde, als Händler der die Ware aus China bekommt.
Das meinte ich doch. Als Händler ;)
Ich werde doch wissen was ich im Auftrag gegeben habe ... verstehst du? ;)
danielhuep schrieb:
Wenn ich die Spezifikationen nicht sicherstellen kann, dann bewerbe ich die nicht im Detail.
Konkurrenz ist groß, da muss halt mal ne bisschen geänderte Beschreibung herhalten.
Nehme ich 10% an Rückläufer, dann habe ich immer noch einen fetten gewinn gemacht....DAS ist einkalkuliert.
(ganz früher waren im Kaufhof 10% als Diebstahl/Schwund) einkalkuliert
Was juckt mich die paar Kunden die mich verklagen wollen? Erst werden sie rund gemacht, angelogen, zuletzt guten Willen zeigen und Geld zurückgeben, immer noch was verdient, mit anderen denen das wurscht ist, so wie mir, wenn es funktioniert. Dazwischen Reibach gemacht mit Reparatur.
Wir wissen doch wie das läuft, waren doch selber mal Selbstständig oder in der Dienstleistung :)

Wie auch immer, driftet arg im Smalltalk ab und hat mit "Tristan und Auron" nicht mehr viel zu tun.

Du hast dein Geld zurück, mach dir auf Verbraucherseite Luft und gut ist. Eine Negative Bewertung kannst du bei Ebay oder Amazon auch geben.
Besser das Kapitel zu machen, regt man sich weniger auf :)

Auf zu neuen Ufern (Segler, nicht Gender!)
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und danielhuep
Kann das jemand in den Smalltalk schieben? Jetzt wird es nämlich spaßig:

Das 6GHz Gerät bei eBay hat plötzlich keine 6GHz mehr ... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Auch im Onlineshop wird wie wild an Daten editiert...
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
6 Autos mit 50 PS, sind immer noch 50 PS und keine 300PS Maschine :)

VG
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
danielhuep schrieb:
Klar, du kannst ja direkt über AliBaba sehen ab welchen Bestellmengen Individualisierungen bzw. Labeling angeboten wird. Dagegen ist ja auch erstmal nichts zu sagen. Aber als Abnehmer musst du die Teile dann eben auch kontrollieren.

Gestern Abend habe ich gesehen, dass sie in ihrem Shop sogar einige Details rausgenommen haben, zumindest bei den Geräten die vorrätig sind - dabei hatte man ja insistiert, das hätte alles seine Richtigkeit »blabla 1,5GHz mit 1,8 Peak der nicht in den technischen Daten steht!«.

Im Endeffekt wäre mir schietegal, ob 1,5 oder 1,8, ob A9 oder A10. Das Ding sollte Musik abspielen und zuverlässig laufen. Hätte es das getan, hätte mich das nie weiter interessiert. Aber nachdem insbesondere der Support, der einen so unfassbar dreist für dumm verkaufen will und dabei auch noch einen Ton an den Tag legt bei dem einem das Essen wieder hochkommt, hier so einen Stress gemacht hat war und bin ich entsprechend sauer.

Und dann diese Ausreden, man habe ja so viele verschiedene Modelle, da komme man mit den Beschreibungen nicht hinterher etc. Sorry, wenn ich nicht einmal in der Lage bin verschiedene Konfigurationen korrekt in meinen Systemen abzubilden, dann kann ich sowas nicht verkaufen! Ganz einfach.

Bin ich immer noch sauer? Verdammt JA, denn nur der massive Druck, das vielfache protestieren und Fristsetzungen haben hier überhaupt irgendeine Reaktion bewirkt. Und das kann es einfach nicht sein, so agiert man nicht im Markt, das ist absolut daneben.
was schreibst du da nur für einen Müll zusammen.
deine "Fristsetzung" haben nichts bewirkt schreibst aber das sie dir den Rücktritt von Kauf angeboten haben und dann beschwerst du dich weiter? Alter was läuft denn mit dir verkehrt 😂

du behauptest du willst ein radio das musik abspielt und zuverlässig läuft. meins tut es und ich bin es leid das ständig zu wiederholen.
MEIN Autoradio und das meines freundes läuft einwandfrei!
Ich kann es nicht ausstehen das andere mein Radio schlecht reden wenn ich es doch selbst im auto habe und taglich damit herumfahre!
Rede ich irgendetwas von dir schlecht? nein

Wenn du es nicht glaubst können wir uns gerne austauschen.
Tatsache ist und bleibt mein Gerät von tristan auron ist TOP.

dieses forum hat anscheinend methode. riggatoni kennt sich anscheinend sehr gut aus betreibt wohl selbst einen shop
herrdoctorphone hat noch nicht einmal ein tristan auron und schreibt es ist "Murks".
Wie kann man von einem Produkt sprechen wenn man es nicht mal hat? Sehr suspekt alles.
Der kennt aber urkomisch riggatoni und sagt lass dich von ihm beraten. 😂 noch genialer geht es nicht.

schon sehr eindeutig wenn hier plötzlich riggatoni und herrdoctorphone beste freunde sind. da sollte man glatt nachsehen wie das in anderen Beiträgen so abläuft.

in solchen foren werden neue kunden gefischt wie es aussieht. lass mich raten ihr arbeitet bei acr oder zenec?

danielhuep
die haben dir angeboten vom kauf zurück zu treten oder ein neues modell. wo liegt dann dein problem?

und du beschwerst dich das sie was ändern sollen und dann ändern die was und plötzlich beschwerst du dich WEIL sie was ändern? 😂😂😂😂 nicht dein ernst!!

Du beschwerst dich in beide Richtungen 😂

Wie du es drehst und wendest, du findest wohl immer einen Grund.
Dann behauptest du noch ich selbst würde dort arbeiten? 😂 Schreib mir pn und ich kann dir von meinem Gerät alles zeigen oder vorbeikommen wenns nicht zu weit weg ist komme aus Berliner Ecke 100km davon.

Ein Händler aktuallisiert seine Produkte. Etwas ganz normales. Ich bin bei Elektrisch Haushaltsgeräten tätig und da muss ständig etwas geändert werden.
Du kannst jede noch so kleine Änderung oder aktuallisierung dann weiter berichten denn das ist offensichtlich das was dir so wichtig ist 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: danielhuep
mariandroidlover schrieb:
Tatsache ist und bleibt mein Gerät von tristan auron ist TOP.

Das ist doch schön für dich. Und wenn du mit der angebotenen Leistung und Ausstattung zufrieden bist ist ja alles in Butter - andere haben aber Probleme und sind bei genauerem Hinsehen auf Ungereimtheiten gestoßen, die der Händler nun anscheinend (ich bin nicht betroffen) vertuschen wollte/will. Und da kann man dann halt schon etwas ärgerlich werden.

In diesem Forum tummeln sich haufenweise technikaffine Nutzer - und wir wollen halt einfach nicht belogen werden.

"Urkomisch" ist hier halt was ganz anderes (für mich - rein subjektiv)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone, mariandroidlover und eine weitere Person
korrekt. deiner meinung bin ich auch. und dann ist man auch sachlich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Wolle Rose kaufen?

wolle-rose-kaufen.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, mariandroidlover und danielhuep
@mariandroidlover
Ach weißt du, um auf dein Niveau runter zu kommen ist meine Leiter zu kurz.
Ich bin selber in der SW-Entwicklung tätig, habe weder mit irgendeinem Lieferanten was zu tun, noch mit einem von dir genannten ominösen Händlern, noch habe ich einen Shop.

Mit dem Unterschied zu dir, dass ich mich in der Materie auskenne und du halt nicht.
Lass es jetzt gut sein, sonst fliegst du auf meine Ignor-Liste, da ist ein Platz frei für dich.

Nur komisch, dass du ansonsten hier im Forum noch nichts außer hier in diesem Thread von dir gegeben hast. Da kann man schon eine gewisse "Verwandtschaft" mit dem Händler mutmaßen. Scheinst ja sonst keine Sorgen zu haben, als dass hier jemand den Mist da von Tristan Auron mal auf den Tisch bringt.

...auch auf die Gefahr hin, dass das zensiert wird: Wenn du glücklich damit bist, dann freu dich und schleich dich aus dem Thema. Du hast nichts produktives beizutragen, schon gar nicht fachlich.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und danielhuep
Ich habe schon mal auf die erstaunlichen Parallelen in Duktus und Orthographie hingewiesen. Aber das ist nur Zufall.

Die ganze Argumentation entspricht aber ebenfalls sehr dem was TA zum besten gibt. Einerseits ist man ständig am anpassen von Produktbeschreibungen etc. andererseits kann man nicht auf dem laufenden sein. Stimmig wie die Specs eines TA-Geräts.

Lustigerweise hat mir der bis jetzt einzige Kontakt bei TA der ordentliche Sätze zu Stande gebracht gestern erst geschrieben:

Aktualisierungen werden bei uns nicht intern sondern extern erledigt.

Was die Qualität und den Grund warum man mir nun eine Erstattung "angeboten" hat angeht:

Wie Sie wissen wurde Ihr Autoradio bereits repariert und geprüft. Jeder Artikel wir von uns auf Herz und Nieren untersucht. Das braucht seine Zeit. Nach Reparatur des Displays wurde dem Radio erneut einem Dauertest/Stresstest unterzogen. Die Hauptplatine ist erneut beschädigt und durchgebrannt. Irgendetwas bewirkt einen ständigen Kurzschluss.
Eine Reparatur ist hier leider nicht möglich.

Das ist O-Ton TA. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen, wie es um die Qualität meines Geräts beschaffen war. Und was die Erstattung angeht: das glaube ich erst, wenn ich mein Geld habe.

Es freut mich aufrichtig für dich @mariandroidlover, dass du so zufrieden mit deinem Gerät bist. In wie fern das Probleme bei anderen Nutzern - bin ja bei weitem nicht der einzige - und Fehler in den Angaben aber ausschließen soll, das erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Willy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.041
JohnyV
JohnyV
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
2.312
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten