Ainavi H6 Netflix und Firmware Update?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ainavi H6 Netflix und Firmware Update? im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
MisterHaze

MisterHaze

Neues Mitglied
Abend zusammen,

habe das Ainavi H6 mit Android 10 womit ich sehr zufrieden bin.
Leider bekomme ich darauf Netflix nicht zum laufen.
Egal welche APK ich installiere ich kriegs einfach nicht zum laufen.
Weiß jemand eventuell auch wie ich das Gerät update?

Gruß
 
H

hurcoman

Stammgast
Evtl. ist das Radio nicht L1 zertifiziert. Ist meiner Meinung nach nicht möglich. Aber es gibt hier Experten die das besser wissen.
 
MisterHaze

MisterHaze

Neues Mitglied
Was genau meinst du mit L1 zertifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
H

hurcoman

Stammgast
Widevine L1. Ohne die Widevine-Lizenz können Geräte keine Videos von diesen Streaming-Apps abspielen. Und die Autoradioshaben meines Wissens keine Zertifizierung.
 
MisterHaze

MisterHaze

Neues Mitglied
Ich habe Netflix zum laufen gebracht.
Jetzt stellt sich die Frage wie ich das Gerät update.
Einer vielleicht eine Idee?
 
Woodman1965

Woodman1965

Fortgeschrittenes Mitglied
Erst mal sollte man feststellen, welche Specs das Gerät hat. Prozessor wäre wichtig.
Installiere mal ein Diagnoseprogramm, damit man das alles erfährt.
 
Ähnliche Themen - Ainavi H6 Netflix und Firmware Update? Antworten Datum
19
2