S
stefanpesi
Neues Mitglied
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zhenwu schrieb:Habs hinbekommen, Radio ist verbaut und läuft grundsätzlich.
Paar Fragen habe ich aber noch.
Ein breiter, weißer, Stecker hat nirgends hereingepasst im Radio. Ich mache später mal ein Bild.
Lautstärke Titel Vor und Zurück über Lenkrad geht leider nicht.
Meine Boxe Fahrertür ist kaputt, habe aber dadurch gemerkt das der Bass eben über diese Boxen läuft. So wie es sich anhört das komplette Spektrum. Könnte es sein das mein Subwoofer kaputt ist?
Wo finde ich den denn beim Mazda 6 GJ?
Vielleicht hast du antworten auf meine offenen Fragenacid111 schrieb:Krass was hier los ist
Schreibt mir einfach eure aktuellen Probleme und Fragen, ich hab mittlerweile einiges an Erfahrung mit dem Teil![]()
Das mit dem Wlan, jaaa.stefanpesi schrieb:Moin, also ich habe soeben das Autoradio eingebaut. Mazda CX-5 2014 mit dem alten NB1 Radio. Auch ich muss sagen es ist schon etwas fummelig, aber wenn man ordentlich arbeitet funktioniert es schon. Von meiner original Rückfahrkamera kamen 2 drähte vorne am NB1 an und waren nur auf die Kontakte im Stecker aufgesteckt. Da musste ich erst probieren welches Kabel auf welchen PIN an den Stecker des AINAVI kommt. Es funktioniert, aber die Qualität ist mies da die Kamera ja nur eine Auflösung von 480p hat. (das war mit dem NB1 auch so). Was nicht funktioniert ist die SIM Karte. Ich weiss nicht was ACID111 meinte mit "Hier gab es zunächst das erste Problem, die Karte wurde nicht erkannt. Irgendwann bin ich auf die Lösung gestoßen: Man muss WLAN einschalten und dann das Radio einmal neustarten, danach funktionierte es." Du sagst ich muss das Radio mit meinem Heimnetz verbinden? Leider ist das zu weit weg vom Auto. Unter Verbindungsoptionen gibt es kein WLAN, sondern nur WIFI. Bin etwas ratlos, das ist mir aber wichtig.