China Radio AINAVI V6 - 8Kern, 6Gb RAM, 128Gb Flash

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht habe ich am WE Zeit, dass ich da mal reinschaue bei meinem Androiden. Allerdings bekommt meine Frau heute ihren 2er, und ich muss dann den 3er für sein Verkaufs-Fotoshooting herrichten.

@NonPutoAmicus
Alles gut, nicht wild. Habe das Gefühl, das es nichts Wichtiges gibt. Nur nach 3 Tagen schwer abzuschätzen.

Ne Frage zum Radio selbst. Ich hab nen Mazda 6 2013. Das in Style B sollte passen. Das hier ist für einen XC, sieht aber genau so aus wie bei mir, würde das auch gehen? Und das hier sollte definitiv passen, oder?
Leider finde ich bei allen keine Informationen zum Bose System, auch generell schwierig ein Radio dafür zu finden. Gibts da eventuell ein Adapter oder ähnliches?

Anhänge

• 20250702_181706.jpg
    20250702_181706.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
Schaul mal bei partsouq.com rein. Dort kannst du dann die Einbaurahmen von CX-5 und 6 vergleichen. Wenn es die selben sind, müsste auch das Radio passen.

• Danke
Reaktionen: Zhenwu
@Zhenwu: Das bekommst du bei dem AINAVI alles dazu. Ich musste nur angeben CX5 2014 und habe den passenden Rahmen bekommen. Schau die die Beschreibung mal an. Der Support ist übrigens sehr gut, bekomme immer noch Antworten auf meine Fragen innerhalb eines Tages.

• Danke
Ihr seid die besten. Vielen Dank.
Beim AINAVI, wie ist das GPS bzw. die mitgelieferte GPS-Maus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@acid111 und alle die es bereits verbaut haben. Nimmt das Radio nach oben hin viel Platz weg?

Bei meinem alten 1er hab ich eins fürs Armaturenbrett nachgerüstet. Das hat tatsächlich das Sichtfeld ein wenig eingeschränkt (nur zur rechten Ecke bei der Motorhaube)

stefanpesi schrieb:
Also das AINAVI funktioniert mit Bose laut Beschreibung. Aber du möchtest nicht bei Ali bestellen, oder?
Ist mir egal, ich bestelle auch bei Temu :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein altes GPS gegen das Neue eingetauscht, es funktioniert einwandfrei. Mit der SIM Karte und WAZE bzw. Google Maps schon mehrere hundert km gefahren. Es gibt auch ein GPS Empfangsmenu, dort kann man den Empfang ansehen.

Also bei meinem CX5 und dem AINAVI 12.3 Zoll gibt es keine Sichteinschränkung.

Ich dachte erst dass ein rechteckiger Bildschirm schöner wäre, aber ich muss sagen der 12,3 (Schiessscharte) ist klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@NonPutoAmicus

Vielen Dank für den Tipp mit partsouq.com, aber ohne VIN doch fast unmöglich da das richtige Teil zu finden, oder?

stefanpesi schrieb:
Ich dachte erst dass ein rechteckiger Bildschirm schöner wäre, aber ich muss sagen der 12,3 (Schiessscharte) ist klasse.
Welches Schiessschartenradio verwendest du?
Inklusive Bose?

Zuletzt bearbeitet:
stefanpesi schrieb:
Hi, das gleiche wie acid111 hier am Anfang gepostet hat.
Verstehe.
Schiessschartenradio vermittelt den Eindruck, dass es, wie das originale, in der Mulde sitzt 🙈,

Nein, damit meinte ich das rechteckige Format.

• Danke
@stefanpesi

Ja, ich werde es auch bestellen, sobald sich der Verkäufer meldet und meine Fragen beantwortet