NonPutoAmicus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
Vielleicht habe ich am WE Zeit, dass ich da mal reinschaue bei meinem Androiden. Allerdings bekommt meine Frau heute ihren 2er, und ich muss dann den 3er für sein Verkaufs-Fotoshooting herrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir egal, ich bestelle auch bei Temustefanpesi schrieb:Also das AINAVI funktioniert mit Bose laut Beschreibung. Aber du möchtest nicht bei Ali bestellen, oder?
Welches Schiessschartenradio verwendest du?stefanpesi schrieb:Ich dachte erst dass ein rechteckiger Bildschirm schöner wäre, aber ich muss sagen der 12,3 (Schiessscharte) ist klasse.
Verstehe.stefanpesi schrieb:Hi, das gleiche wie acid111 hier am Anfang gepostet hat.
Ja, das wollte ich nachher sowieso machenstefanpesi schrieb:Ja, das ist komisch. Da ich ein CX-5 ohne Bose habe weiss ich nicht wie das für den Mazda 6 mit Bose aussehen soll. Aber wenn du deine Bestellung über das ALI Portal anschaust, gibt es dort ein Nachrichten Portal (Chat mit AINAVI). Du kannst die immer anschreiben und auch Bilder schicken. 2x SIM Slot ist komisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habs jetzt nur ausgepackt, vom ersten Blick würd eich sagen Rahmen passt, an den Umbau muss ich mich die Tage mal machenstefanpesi schrieb:Passt denn der Einbaurahmen?
Ja, meins auch (Letztes Bild von der Verkabelung).stefanpesi schrieb:So sieht das bei mir aus ..