Alles zum FCC Launcher

Also ist es reine Spielerei so wie ich das lese. Ich gehe in eine Werkstatt wo ich bisher noch nie war. Da muss man nicht unbedingt vertrauen. Nunja....muss ich eben riskieren.
 
Kannst du nicht die Android Security Settings dafür nutzen und ein PW vergeben? Oder geht das bei Android Head Units nicht?
 
Keine Ahnung. Vielleicht weis @Rigattoni darüber etwas?
 
Nein, sorry...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hurcoman
@hurcoman,
zum sperren beim Freundlichen nutze ich die "Fully Single App Kiosk" der Hersteller reagiert auch sofort bei Fragen.
Durch 10x schnell tippen geht eine Pineingabe zum Freischalten auf. Das war mir zu viel und habe nach 3x tippen gefragt, die Reaktionszeit mit Lösung war kleiner 3 Stunden. Werde demnächst mal nachfragen, ob auch eine Bluetoothfreischaltung machbar ist, damit bei Handyconnected automatisch freigeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealZac, Gelöschtes Mitglied 342348 und hurcoman
Hallo an alle,
Ich habe mir den Fcc Launcher heruntergeladen und ich kann dem Launcher keine berechtigungen erteilen da ich folgende Meldung erhalte (diese funktion ist auf diesem gerät nicht verfügbar) finde ich echt org wenn es nicht funktioniert der Radio war nicht gerade Billig.
 

Anhänge

  • 20210413_145642.jpg
    20210413_145642.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 127
  • 20210413_145632.jpg
    20210413_145632.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 130
Um hier mal wieder etwas Leben rein zu bringen mal eine bescheidene Frage. Wie weit sind die Jungs bzw. Hal mit der Umsetzung seiner Oberfläche in Bezug auf Android 10? Hat da jemand schon was genaueres gehört/gelesen?
 
What?
 
@hurcoman
Sicher, dass du das hier im richtigen Thread gepostet hast?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni Ich glaube schon. War das nicht so das unter Android 10 der FCC Launcher nicht läuft bzw Teile davon nicht laufen? Also z.b. dynamische Lautstärke?
 
Kann man so global nicht sagen... Das kommt immer auf das Gerät an. Was mit Hal9k ist, das weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich, weil ich das nicht installieren würde.
Bei meinem CSN2 mit A10 funktioniert das alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kann mich mit meinem Joying inkl A10 nicht beschweren. Läuft einwandfrei bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Hört sich doch gut an. Heute kam eine Mail dass mein Radio unterwegs ist. Nun weiß ich nicht ob es auch China losgeballert ist oder auf Germany. Dann erst Mal schauen welche Oberfläche installiert ist
 
Bevor du da irgenwas machst..
Mach dich erst einmal damit vertraut und schau wie die Original-SW läuft und versuche die Original-Firmware und auch die MCU zu bekommen. Alles Andere ist Selbstmord.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni Da hast du recht, anders werde ich es auch nicht machen. Dazu habe ich meine ersten Schritte mit dem Erisin gemacht und das Resultat war schon beachtlich. Nun beginnt demnächst ein anderes Zeitalter mit 4 und 64 GB. Schaun wir mal.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei der Spotify-Wiedergabe zusätzlich zum Fortschrittsbalken auch die Zeit/Tracktime (verstrichen und gesamt) anzuzeigen?
 
Moin hat das schon jemand mal gehabt das der fcc launcher im service modus gelandet ist und ein pin haben will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ich ihn im Menü aktiviere.
 
Hab nämlich rumgespielt und mir nicht gemerkt was ich da eintippe😄 kann man das umgehen oder den Launcher deaktivieren?
 
12321
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal1985

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
568
old.splatterhand
old.splatterhand
Fire123
  • Fire123
Antworten
1
Aufrufe
1.461
novacamper
novacamper
S
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Woodman1965
Woodman1965
Zurück
Oben Unten