Alles zum FCC Launcher

Die tageszeit-abhängige automatische Regelung vom FCC möchte ich gar nicht. Mir reicht "Licht an - Licht aus - dunkel - hell". 🙃
Und genau das funktioniert nun wieder.
FCC funktioniert hier nun generell genial. Geiles sexy Teil...
Richte mal SpeedFire_ einen großen Dank aus. 👍😉
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Kann man beim FCC Laucher in der Mitte die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen? Bin das so von Agama gewohnt.
 
@Betatester1
Nee, so wie beim Agama geht das nicht (klick auf die Mitte und Toggle), dafür ist der Fcc aber deutlich umfangreicher zu konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Übrigens... Bei XDA gibt es wieder eine Alpha für die Jungs (und Mädels) mit Bildschirmen die größer sind.
In der Vergangenheit hat es schon mal die Version gegeben, wo man den Fcc und eine andere App nebeneinander legen konnte (Split Screen).
Ich habe das schon getestet... und für gut befunden. Mit meinem 10.1" und 12.8" großen Geräten ist das eine feine Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und RealZac
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Player Widget. Wenn ich das Auto starte, startet FCC problemlos mit. Auch wird die Musik von DAB Z gestartet. Aber das Widget zeigt weder das Senderlogo, noch den Titel. Wenn ich dann kurz auf den MP3 Player wechsele und wieder zurück gehe, zeigt es ganz normal Titel und Logo an
Habe ein günstiges Radio von Ali...
Marke: Alps
Der Rest ist auf dem Bild zu sehen. Fcc und Dab-Z sind aktuell von heute.
Als Prozessor habe ich MTK eingestellt.

Irgendwer eine Ahnung, was ich einstellen muss?
 

Anhänge

  • Nov-Dec_108.jpg
    Nov-Dec_108.jpg
    475,7 KB · Aufrufe: 121
  • Nov-Dec_109.jpg
    Nov-Dec_109.jpg
    220 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
@Sammet
So kann man das nicht sagen... also:
  • Screenshot von deiner Fcc Startseite
  • Screenshot(s) von den Settings des Widgets.
Alternativ eine Sicherung ablegen und hier hochladen. Dann schau ich mir das mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni mach ich morgen mal.
Schon mal danke für die schnelle Antwort
 
@Rigattoni
Hier sind die Screenshots... Hab auch noch mal die Einstellungen von DAB Z angehängt. Da habe ich auch schon mit der Verzögerung rum probiert - von ausgeschaltet bis zu 20 Sekunden.
Das gleiche habe ich auch beim FCC probiert.
Habe vorhin einfach mal den Reset am Radio gedrückt. Da startet alles, wie gewünscht... Screenshot_20210319-124829.pngScreenshot_20210319-123233.pngScreenshot_20210319-124756.pngScreenshot_20210319-123640.pngScreenshot_20210319-125107.pngScreenshot_20210319-125114.pngScreenshot_20210319-123620.pngScreenshot_20210319-124737.pngScreenshot_20210319-124858.png
 
@Sammet
Was ich da sehe (Radio Bob), das ist das was die da senden, nicht mehr und nicht weniger.
Habe den Sender bei mir auch gerade mal eingestellt und die zeigen anscheinend keine Album-Bilder.
Was ist denn jetzt das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni
Das Problem ist, dass ich das Senderbild und den Titel nicht beim Start angezeigt bekomme. Ich muss erst einmal kurz Poweramp starten und wenn ich dann wieder auf DAB-Z gehe, kommet erst die Anzeige von Titel und Senderbild...
Ist etwas nervig, wenn man immer erst mit dem "Workaround" starten muss
 
Fcc holt sich die Informationen aus den Notification raus.
Schau mal, ob beim Start die Notification vom DAB-Z angezeigt wird. In der Notification sind Sender, Titel und Albumart enthalten. Wenn nein, dann könnte es an der Android-Version in Verbindung mit deiner Hardware liegen, dass die nicht sofort kommen.
Screenshot_20210319-201314.png
Edit:
@Sammet
warte doch mal ein wenig, bis der nächste Titel, oder aber ein Albumart-Update kommt. Spätestens dann kommt auch das auf dem Fcc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo
Ich benutze den FCC
Ich habe ein MTK 8227 (YT9216-YT9218 and later) Radio im Auto.
Wenn ich das Radio einschalte ist die Lautstärke immer sehr laut.
Gibt es (via FCC?) die Möglichkeit das zu ändern?

Vielen Dank
 
Wenn du die Pro Version gekauft hast, kannst du in den Audio Einstellungen vom FCC eine max. Einschaltlautstärke vorgeben.
 
Vielen Dank
Gibt es die Pro-Version auf Google-Play direkt zu kaufen?
 
Im Fcc gibt es die Einstellung PRO kaufen. Über Google Play.
 
Vielen Dank
Wenn ich das anklicke, stürzt die App ab.
was kann ich besser machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen ob die App Up to date ist, Backup erstellen, App auf Werkseinstellungen über Android versetzen.
 
Hallo Leute. Ich habe eine Frage zum FCC Servicemodus.
Da mein Auto in 10 Tagen in die Werkstatt muss wollte ich das Radio sperren. Soll ja mit dem Modus auch klappen. Ich soll dann einen Sperrpin eingeben wie z.b. 12345. A: kann man diese PIN ändern? B: Startet diese PIN Eingabe nachdem ich die Zündung starte?
 
@hurcoman
Die Sperre ist nur ein kleines Hindernis.
Solange du die Notification Bar runter ziehen kannst, kann Jeder auch auf deine Daten zugreifen.
Der Pin ist vorgegeben. Probier es mal aus.

Ich vertraue jedenfalls meiner Werkstatt. Da gehen die nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
587
old.splatterhand
old.splatterhand
Fire123
  • Fire123
Antworten
1
Aufrufe
1.496
novacamper
novacamper
S
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Woodman1965
Woodman1965
Zurück
Oben Unten