Alles zum FCC Launcher

Ich hab einen Kontakt zu einem seeeeeeehr motivierten Supportler von xtrons herstellen können.
Der konnte nach ein wenig Fleißarbeit mit baugleicher unit den Fehler nachstellen..
Der Fehler liegt darin begründet, dass der Prozessor "noch" nicht erfasst wurde durch die App Hersteller...
Er bat mir als schnelle Lösung ein Downgrade auf die px6 Serie... Oder warten auf Update...

Ich warte erst Mal
 
Hallo, ich habe eine Frage zwecks FM Radio App, leider startet die nicht mit den Quick Buttons. DAB und Spotify funktionieren gut.

Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?

Ich hab alles mögliche ausprobiert.

Es handelt sich um ein TopWay TS10.
 
Habe nun auch den FCC Launcher.
Bei mir zeigt dieses Musik/Radio Widget beim Radio und dem internen Mediaplayer nichts an. Nur bei amazon music.
Die app direkt kann man nciht auswählen, sondern nur FM Radio und Interner Mediaplayer.
Hat da jemand einen Tipp?
 
Ich möchte im FCC Homescreen einen Hintergrund setzen. Aber ich bekomme keinen HIntergrund meiner Wahl gesetzt. Wenn ich in FCC den Menüpunkt "Hintergrund" anklicke, bekomme ich einen scharzen Bildschirm (siehe Anhang). Unten links sehe ich ganz ganz klein ein Bild (habe es mal rot eingerahmt), die ich im Speicher des Radio abgelegt habe. Oben links steht "Bildschirmhintergund auswählen". Bekomme aber kein Hintergrundbild meiner Wahl gesetzt. Meine Hintergrund Bilder, die ich im Speicher meines Radio abgelegt habe, haben Breite 768 x Höhe 1024 Auflösung. Ich habe die Bilder sowohl in PNG als auch BMP als auch JPG abgelegt. Es geht aber nicht.
Was mache ich falsch? Habe ich einen Denkfehler?
 

Anhänge

  • Hintergrund.jpg
    Hintergrund.jpg
    35 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Habe das teil wieder deinstalliert.
Ist voller Fehler.
Obwohl man brav bezahlt hat dafür, kommt laufend dieser Pfeil.
Dann wieder werden nur die hälfte der Widgets geladen,....
Schad drum
 
Hallo zusammen,
ich habe zu einer Funktion vom Fcc einige Fragen.

Ggf wissen das @hurcoman oder @coolzero3389 ja sogar auswendig.

Ich möchte mir die Premiumversion vom Fcc 3.900 holen, möchte aber eine Funktion als "muss" bezeichnen und habe noch Aufklärung nötig.

Meine HU ist Datenmäßig offline, ebenso mein Handy.
Kurzzeitig WLan mit der HU zu kriegen ist kein Problem, da fahr ich bei meiner Schwester vor die Garage.😀

Speziell geht es mir um die Möglichkeit der Darstellung der MBTiles (Offline) von OpenAndroMaps im Kartenwidget. Ich möchte die Karte gerne beim fahren mitlaufen lassen. Für die reine Navigation bei Reisen hab ich ne separate Offline-App.

Hat das jemand die MBTiles im Widget umgesetzt und konfiguriert?
Gibt es Erfahrungswerte für eine HU mit 2GB-Ram?
Gibt es Bilder oder gar ein Video davon?
Welche Zoomlevel-Datei ist da die richtige?

Geht das ganze mit der V3.900 Premium oder nur mit der aktuellen Beta?

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt.
 
@NV200 Das klingt wirklich interessant, aber hier kann ich dir nicht helfen, ich nutze den Launcher nichtmehr, hatte es zwar immer mal als Projekt im Hinterkopf aber nie zrit Lust 😂

Aber was ich noch weiß, die reine Navigation funktioniert nicht, aber das einfache mitlaufen wie du es auch nennst was ich auch übrigens so nennen würde sollte so funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: NV200
@coolzero3389
Welchen launcher nutzt du aktuell?
 
@coolzero3389
Danke für die Info.
 
Nutze gerade den Carlauncher
Hier habe ich erst den nicht pro probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
594
old.splatterhand
old.splatterhand
Fire123
  • Fire123
Antworten
1
Aufrufe
1.507
novacamper
novacamper
S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Woodman1965
Woodman1965
Zurück
Oben Unten