Android Radio Navigation Hilfe

@OUTI-Neuling Der Radio hat ja WLAN?
Erstellen eine Tethering Verbindung und verbinde ihn mit dem Internet .

@hurcoman Kann es sein das diese IGO Version keine Österreich Karte beinhaltet ?
 
Dann kannst du dir die doch ohne Probleme herunter laden. Ich habe im Moment kein Radio. Ist unterwegs und sollte demnächst bei mir eintreffen
 
  • Danke
Reaktionen: Weby85
Okay,muss ich erst schauen, habe auf die schnelle keine Möglichkeit zum Laden gefunden.
 
@Weby85
Auf zum nächsten Gasthaus zur goldenen Krone, die haben WLAN auf dem Parkplatz.
 
  • Haha
Reaktionen: Weby85 und hurcoman
An dem liegt es nicht ,habe einen WLAN Zugang im Auto nur die Zeit fehlt mir derzeit etwas mich mit dem Ding zu beschäftigen. 😀
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
484
netpass
N
S
  • Sandra006
Antworten
0
Aufrufe
403
Sandra006
S
A
Antworten
2
Aufrufe
455
artus211
A
Zurück
Oben Unten