Autoradio mit Android

Danke Dir...

musstest das ISO-Kabel wieder auseinander löten und mit zurückschicke?
 
Hatte Klemmen genommenen!
 
ah ok... Clever :thumbsup:

Na ich werd mal fragen, ob die das ISO-Kabel für die Rep. brauchen...

10 Tage wäre ja vertretbar, wobei ich mir das net vorstellen kann,.die müssen das Teil
zur Rep. ja nach China schicken... Austausch wär mir da lieber... Wir werden sehen...

so long...:rolleyes2:
 
Hallo
Habe seid ein paar Tagen ein Navgear DSR 370 A über Pearl
Bin dabei Kinderkrankheiten auszumezen fg

Als Antenne auf dem Wagendach eine Komezelle von Procon zum Senden und Empfang mit intigrierterm GPS Modul
 
leiner schrieb:
Aber natürlich hab ich auch Fragen da ich mich nicht mit den Innereien von Android auskenne:

Ich suche ein "Autostart" Möglichkeit für Blitzer.de.

Irgendwann bei der "Erstkontaktaufnahme" auf dem Schreibttisch bin ich irgendwo draufgekommen wo es hieß dafür wird ein Passwort benötigt das ich vergeben soll - ich glaube bei VPN. Nun nerft mich das immer zwischen durch wenn ich auf Hintergrundprogramme zugreifen möchte kommt plötzlich die "PIN-Abfrage". Aber ich weiss nicht mehr wo ich das wieder loss werde. Ich find den Menü-Punkt nirgens mehr wieder ...:(

Gruss Leiner

Hallo Leute

Die Autostart-Angelegenheit konnte ich lösen. tasker war nur zweite Wahl weil ich erst einmal kostenloses testen wollte. Ich hab ein App "Autostart" gefunden die genau das tut was es soll :)

Bleibt als dickes Ärgerniss noch de Sperrbildschirm: Ich habe unter Einstellungen überhaupt kein Menüpunkt "Sicherheit" - gibts nicht. Ich hab alle verfügbaren anderen Menüpunkte durch (ausser Entwickleroptionen - hab das Passwort nicht). Wie werd ich den Sperrbildschirm wieder los??

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Leiner
 
Probier mal die App No Lock aus dem Play Store. Damit konnte ich bisher den Sperrbildschirm deaktivieren. War aber unter Gingerbread. Keine Ahnung, ob das bei 4.x funktioniert.
 
Do1ktf schrieb:
Hallo
Habe seid ein paar Tagen ein Navgear DSR 370 A über Pearl
Bin dabei Kinderkrankheiten auszumezen fg

Hältst Du uns mal auf dem Laufenden? Ich plane auch, das Gerät zu kaufen. Was meinst Du mit "Kinderkrankheiten"? Wie ist denn der Radioempfang?
Gruß Uli.
 
Ging bei mir innerhalb von 3 tagen hin und re
 
hallo ulli
Kinderkrankheiten bezüglich radio empfang warum der so schlecht ist.
habe es eben vom innenleben mal paar fotos gemacht und sie in meinem Profil gestellt für den ein oder anderen.
es gibt probleme mit der Masseverbindung innerhalb der Antenne , muss mir mal das platinen layout ansehen ob man da vieleicht mit einem witeren fiter was machen kann, Saufkreis bandpass usw. im Gerät ist ja noch viel platz für dieverses einzubauen, evtl den DVB-T empänger oder sogar den Dab+ oder einen verstärker usw.
 
mausbock schrieb:
Probier mal die App No Lock aus dem Play Store. Damit konnte ich bisher den Sperrbildschirm deaktivieren. War aber unter Gingerbread. Keine Ahnung, ob das bei 4.x funktioniert.

Hallo Mausbock

Es gibt zwei "no lock" im AppStore ..
Leider klappt es weder mit dem einen noch mit dem anderen.
Ich befürchte ich werde auf Werkszustand zurückgehen müssen :sad:

Das find ich sehr dämlich gelöst!!

Aber trotzdem danke für den Tipp!

Leiner
 
Hi Leiner,
ich meine die No Lock von BoD. Hab es eben nochmal mit dem Nexus 7 unter Android 4.4 probiert. Da funktioniert das auch 1A.
App starten, klicken bis "Locking disabled" steht, On/Off Taste kurz drücken, nochmal drücken und der Bildschirm ist sofort wieder da, ohne Sperrmuster etc.
Kann aber sein, der Hersteller Deines Gerätes hat massiv im Android rum gemurkst und deshalb funktioniert das nicht.
 
Hallo Community,

ich bin dieses Wochenende auch auf ein Adroid umgestiegen, gernauer gesagt auf dieses Radio.

2 DIN Android 4.1 Autoradio GPS WiFi DVD Bluetooth Doppel Navi Navigation 6,2": Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

Im Radio sind allerdings 8GB Flash und nicht wie angegeben 3GB

Ich habe jetzt aber ein paar Fragen dazu.

- In den Einstellungen habe ich den Punkt "Entwickleroptionen", der ist allerdings mit einem Passwort geschützt, hat jemand dieses Passwort, in der Anleitung ist nichts dazu beschrieben.

- Wenn ich Sygic Navigation installiere über den Play Store, ist beim starten alles auf Arabisch oder was es darstellen soll bei Sygic :(
Die Standard Sprache des Gerätes ist aber auf deutsch, bei andere Navi Software (gestest "MapFactor: GPS Navigation") gibt es keine Probleme, hätte aber Sygic gerne drauf. Hat dieses Problem auch jemand ?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Nach den Bilder zu urteilen ist aber kein Android 4 drauf, der Launcher ist eine 2.2 oder 2.3 Version
 
Hallo

Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe ein Android 2.3 Autoradio, auf dem habe ich sprachsteuerung installiert. Wenn ich jetzt einen Telefonanruf starten will, mit "Anruf blabla" öffnet sich die Telefonapp und nicht die Bluetooth-app die ja eigentlich den Anruf tätigen soll.

Wie kann ich das Prob lösen?

Gruß badf
 
@Badf:
Mal abgesehen davon, dass das hier offtopic ist (hier geht es eher um die Geräte-Suche als solches und nicht um Support)...
Spontane Idee: Versuch mal die Standard-Anwendung zurückzusetzen...

Gruß, Dave
 
Hallo!!!

Mittlerweile gehöre ich auch zu den Besitzern dieses Radios
"2 DIN Android 4.1 Autoradio GPS WiFi DVD Bluetooth Doppel Navi Navigation 6,2": Amazon.de: Navigation & Car-HiFi"
und da es ja einige haben hätte ich kurz ein paar fragen.
Da ich bis jetzt nur damit beschäftigt war mir einen passenden Antennenstecker zu besorgen (Kia Sportage 2 Bj.2010).
Mein "freundlicher" Kia Händler konnte oder wollte mir natürlich nicht weiterhelfen und konnte mir noch nicht einmal einen Anschlussplan für das jetzige Radio geben, so das ich mich alleine durchkämfen muss.
Besitzt dieses Radio auch ein Anschluss für das Geschwindigkeitssignal? Wenn ja, welches Kabel (Farbe).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
D@ve schrieb:
@Badf:
Mal abgesehen davon, dass das hier offtopic ist (hier geht es eher um die Geräte-Suche als solches und nicht um Support)...
Spontane Idee: Versuch mal die Standard-Anwendung zurückzusetzen...

Gruß, Dave


Na dann: Wer einen Hyundai IX35 fährt, ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.

IXI
 
Hallo zusammen,
ich trage mich seit einiger Zeit auch mit dem Gedanken, ein Android Radio für's Auto anzuschaffen, bin bei der Suche eher zufällig bei Pearl auf das DSR-N 270 bzw. 370 gestoßen. Dann habe ich im Web recherchiert und bin auf die Seite von Navgear gekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass
Navgera = Pearl und umgekehrt ist....
Nach weiterer Suche bin ich dann hier gelandet.
Um das hier zu finden, was ich suche, habe ich erst mal selber hier gesucht aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Daher jetzt meine Frage:
Pearl bietet diese 2DIN Android Radios auch als Refubished Ware an, also
Versandrückläufer, geprüft. Angeblich ausreichend auf Lager. Das macht mich stutzig...
Einerseits kann man ja mit einem refubished Gerät ein preisgünstigeres Gerät bekommen, allerdings stellt sich die Frage, ob man dieser Ware generell vertrauen kann. Hat jemand hier schon Erfahrung mit refubished Pearl Geräten; speziell mit den DSR-N 270 / 370 ?

Die Doku dieser Geräte beschränkt sich ja leider auf die Katalog- Werbung von / bei Pearl. PDF Manual zum download... negativ. Der Support Bereich bei Navgear; sprich die FAQ gibt nicht viel her.
Daher wurschtele ich mich jetzt hier durch's Forum. Habe mich zwar vorhin erst angemeldet aber es gibt ja schon eine Menge Erfahrungen mit dem Gerät; positiv und negativ.
Gleichzeitig habe ich mir noch mal die Seiten bei Pearl angesehen und stelle fest, jetzt bietet sie auch noch ein Android Modell im 1DIN Format an.
DSR-N 310
NavGear 1-DIN Android-Autoradio DSR-N 310 - GPS, WiFi, BT2, MirrorLink

Jetzt geht die Sucherei und Überlegerei schon wieder von vorne los:
welches Gerät ist besser ? Oder steckt in beiden evt. die gleiche Hardware ?
2 DIN oder 3 DIN ?
Evt. komme ich ja im Laufe der Lektüre dieses umfangreichen Forums zu einer Entscheidungshilfe.
Ich tendiere aber dazu, mir das 2 DIN 270er mal zu bestellen und zu testen,
bin mir aber wie gesagt unschlüssig, ob Neuware oder refubished.
Sollte ich mit meiner Entscheidung auf die Nase fallen, werde ich es hier schreiben ;-)
In diesem Sinne....
Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
578
muro54
M
Dennis123456789
Antworten
6
Aufrufe
222
swa00
swa00
gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
405
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten