China Navi 2Din Android Version

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Motorradfahrer

Neues Mitglied
3
Hallo, suche ein China Navi 2 DIN. Welche Android Version sollte man nehmen? 8 oder 9? Was Ist der Unterschied zwischen den Versionen? Gruss Motorradfahrer
 
Empfohlene Antwort(en)
aber Masse und Dauerplus hat es wohl nur am Quadlock. Da müsste man sich für die Schreibtisch-Installation wohl einen eigenen Stecker basteln ... was jetzt auch kein grosses Ding ist...
 
Alle Antworten (15)
für welches Auto? Was darf es kosten? Was willst Du damit machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Motorradfahrer
@Motorradfahrer, das kann man nicht so einfach beantworten.
Es gibt sehr gute Geräte mit 8.1, genauso gibt es viele Geräte mit Android 9, die absolute Grütze sind.

Grundsätzlich gilt:
  • 6-Kern-Geräte (PX6)
  • 8-Kern-Geräte (PX5)
  • 8-Kern-Geräte (SC9853i)
    • Die haben meist einen digitalen Ausgang und passen gut bei externen Verstärkern (Joying)
  • NUR Geräte mit 4/32, oder 4/64GB Speicher
  • SD-Karten-Einschub
  • mindestens 2 USB-Anschlüsse
  • FastBoot (Aufwachen innerhalb von 2 Sek)
  • IPS-Bildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: Motorradfahrer
Es ist ein Golf 6, sollte einen Qudlockanschluss haben, so wenig Kabel und Adapter wie möglich, 8 oder 9 Zoll. Wichtig ist mir Online-Navigation wegen immer aktuellen Karten, Staumeldungen und Blitzern. DAB wäre schön. Preis bis 300€. Das wären die wichtigsten Kriterien. ,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rigattoni Danke für die Erklärungen. Dann möchte ich Deine Empfehlungen meinen Anforderungen hinzufügen. Welche Geräte mit gutem Support kann man empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug-Spezifisch bis 300 Euro wird es dann schon dünn... jedenfalls bei den Geräten, die was taugen.

Absolut empfehlenswert und knapp drüber wäre DAS hier (mit SIM-Karten-Einschub und super Klang), oder DAS hier...
 
Das Joing hat leider keinen Quadlockanschluss, bei dem Pumkin ist leider kein Bild von den Anschlüssen. Habe das Gerät von MIC AV8V4 gefunden, hat sogar internes DAB., 8 Zoll, Android 8, 4/32GB Speicher, PX5 Prozessor, 299€. Kann man das empfehlen?
 
Dann aber das MIC AV8V4 pro, die anderen sind nicht der Knaller.
 
Es gibt für den Golf 6 nur dieses und ein neueres AV8V5, aber das wäre zu teuer.
 
Motorradfahrer schrieb:
Das Joing hat leider keinen Quadlockanschluss, bei dem Pumkin ist leider kein Bild von den Anschlüssen. Habe das Gerät von MIC AV8V4 gefunden, hat sogar internes DAB., 8 Zoll, Android 8, 4/32GB Speicher, PX5 Prozessor, 299€. Kann man das empfehlen?
Natürlich hat es einen Quadlock. Nur nicht unmittelbar am Radio selber, sondern an einem Kabelbaum dran.
 
Stimmt, ich suche auch ein Gerät mit Quadlockanschluss direkt am Radio, sorry.
 
Wieso?
Das ist KEIN Qualitätskriterium...
 
Nein, wäre aber schön keinen Kabelsalat hinterm Gerät zu haben. Hat mit der Qualität letztendlich natürlich nichts zu tun.
 
Quadlock direkt am Radio ist ganz schön wenn das Radio zusätzlich ein Kabel für Zündungsplus hat.
Wenn nicht hast Du keine Chance es ausserhalb des Autos einzuschalten und einzurichten....
 
Das MIC hat Zündungsplus siehe Bild.ACC Anschluss.
 

Anhänge

  • 2FF1C6CE-678B-4C10-AD99-95B16F2E8BC1.png
    2FF1C6CE-678B-4C10-AD99-95B16F2E8BC1.png
    832 KB · Aufrufe: 189
aber Masse und Dauerplus hat es wohl nur am Quadlock. Da müsste man sich für die Schreibtisch-Installation wohl einen eigenen Stecker basteln ... was jetzt auch kein grosses Ding ist...
 
Ok, dann weiß ich Bescheid. Muss mich jetzt nur noch entscheiden, Danke.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
251
NV200
NV200
M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
383
Marstinus
M
Big11
Antworten
1
Aufrufe
313
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten