"China Navi" kein Ton bei Google Assistant - Android 8.1

J

Johann001

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe mir jetzt ein neues China Navi gekauft.
Daten siehe unten.

Das Problem was ich habe ist, dass der Google Assistant nicht mit mir reden will :)
Er erkennt meine Stimme und schreibt alles in ein eigenes Chat-Fenster.
Die Musik wird auch leise solange der Assistant was "sagt" oder zuhört. Es ist so als wäre die Lautstärke der Stimme auf Null. Die Musik und die Navi Stimme höre ich aber. Unter den Ton-Einstellungen ist alles bis auf die Wecker Lautstärke auf max eingestellt. Den Wecker kann ich nicht auf max stellen, weil der dann beim zumachen des Fensters sofort wieder auf Null geht !?
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den Google Assistant sage er soll eine Nachricht an "XYZ" senden. Schreibt der Assistant er kann keine Nachrichten sende. Ich dachte das sollte funktionieren ?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich vermute das ist so ein custum ROM wo vielleicht das gesperrt worden ist.

Schöne Grüße


Funrover 8 core android 8.1
CPU::Octa-core Spreadtrum SC9853I-IA processor 64 bit
Mit 64GB Ram
unter Info habe ich stehen:
Android Version 8.1.0
Baseband-Version:
FM_BASE_18A_RLS2_ISHARKL2_W18.35.1|sc9853_modem
Marlin2_17b_iot_W18.41.3|marlin2_cm4|10-10-2018

Build Nummer:
OPM2.171019.012 release-keys
Link:
US $311.2 20% OFF|Funrover 8 core android 8.1 2 din Car multimedia player for kia sportage 2010 2015 car dvd stereo radio gps navigation vedio DSP-in Car Multimedia Player from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
204
NV200
NV200
K
  • KadjarRenault
Antworten
2
Aufrufe
866
NV200
NV200
M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
301
Marstinus
M
Zurück
Oben Unten