tino11
Erfahrenes Mitglied
- 34
Erst mal vielen Dank an das Forum, speziell hier. Hab viele Informationen hier geholt. Mein Android-Radio ist ein China-Teil. Funktioniert ganz gut. Preis-Leistung super. Dauert halt beim Starten etwas. Das der längere Schlafmodus (oder wie ihr das nennt) und der dann schnelle Start nicht mit meinem Gerät funktioniert ist mir nun auch klar. Damit kann man aber leben.
Für das DAB hab ich die App DAB-Z installiert. Funktioniert sehr gut. Nur startet die App leider ,nach dem ausschalten, nicht von selbst. Dazu nervt noch was anderes. Bei jedem Start kommt von der App die Meldung , dass das USB gescheckt wird ,dann Suche des Adapter. Das dauert extrem lange. Kann man da was ändern bzw. hab ich beim einstellen was übersehen.
Für das DAB hab ich die App DAB-Z installiert. Funktioniert sehr gut. Nur startet die App leider ,nach dem ausschalten, nicht von selbst. Dazu nervt noch was anderes. Bei jedem Start kommt von der App die Meldung , dass das USB gescheckt wird ,dann Suche des Adapter. Das dauert extrem lange. Kann man da was ändern bzw. hab ich beim einstellen was übersehen.