Eonon GA9451 Update

R

RELAXXD

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

Hoffe mal ich bin hier richtig :)

Habe mir letztes Jahr ein EONON GA9451 gekauft und war lange mit der original Software nicht zufrieden. Ich habe jetzt die tage mal bei EONON ein Update angefragt. Habe in der Zwischenzeit mal hal9k installiert und seitdem läuft alles ganz sauber und stabil. Eonon hatte sich dann gestern mal gemeldet mit einem neuen Update auf die 8227L Software. Als ich mir die Zip mal angesehen habe unterscheiden sich die Normale Software (bezogen auf hal9k) die als komplette zip installiert wird zu der neuen wo eine bin datei und eine upd datei auf den stick/sd karte müssen. Jetzt ist meine Frage ob man das Problemlos so flashen kann. Bei eonon habe ich da auch nochmal nachgefragt aber die meinten ja es sei kein Problem.


Lohnt sich das? Soll ich lieber bei hal9k bleiben? Kann ich das Update installieren und danach je nachdem wieder zurück zur hal9k?

Und hat jemand mit der 8227L Software Erfahrung? Was ändert sich damit?

Habe leider in google dazu konkret nichts gefunden was mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnte.

Danke im voraus :)

Lg


Screenshot_20221220_105523_Email.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
430
Pump00
P
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
0
Aufrufe
257
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Nephosl
Antworten
8
Aufrufe
1.371
angler1971
A
Zurück
Oben Unten