ERISIN 8159B startet nicht mehr?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ERISIN 8159B startet nicht mehr? im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
K

kingden1

Neues Mitglied
Hallo,
mein Anbieter meinte ich soll ein MCU Update durchführen.
Dies wurde nach der Anleitung durchgeführt.
Datei auf USB Stick dann unter Einstellungen auf CAN MCU dann stand da auch downloading und dann nach 100% wurde alles schwarz.
Jetzt tut sich da garnichts mehr.....
Was kann ich nun machen? :(
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
RST Button betätigen.
 
K

kingden1

Neues Mitglied
ich habe da rein geklickt mit einem Zahnstocher aber es passiert nichts ....
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Dann nimm der Unit mal den Strom weg.
Pack die MCU neu auf eine SD-Karte (nicht auf den Stick) und starter die Unit mal mit der neuen MCU drauf.
 
K

kingden1

Neues Mitglied
Okay also einfach die MCu Update Datei in den SD Slot und einfach starten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@kingden1
Ja
 
K

kingden1

Neues Mitglied
hat leider nicht funktioniert...
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Ein wenig mehr Info wäre hilfreich... 😉
Was hat nicht funktioniert?
Bitte eine genaue Beschreibung. Ich sitze ja nicht dabei, wenn du da was machst.
 
K

kingden1

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe die Update Datei auf eine SD Karte gepackt, anschließend habe ich die Zündung eingeschaltet und es tat sich nichts... habe auch versucht mit einem Zahnstocher in die RST Taste zu klicken, leider auch vergeblich... :(
Das Display bleibt einfach schwarz..
 
Ähnliche Themen - ERISIN 8159B startet nicht mehr? Antworten Datum
11
2
2