ERISIN 8159B startet nicht mehr?

K

kingden1

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Anbieter meinte ich soll ein MCU Update durchführen.
Dies wurde nach der Anleitung durchgeführt.
Datei auf USB Stick dann unter Einstellungen auf CAN MCU dann stand da auch downloading und dann nach 100% wurde alles schwarz.
Jetzt tut sich da garnichts mehr.....
Was kann ich nun machen? :(
 
RST Button betätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: kingden1
ich habe da rein geklickt mit einem Zahnstocher aber es passiert nichts ....
 
Dann nimm der Unit mal den Strom weg.
Pack die MCU neu auf eine SD-Karte (nicht auf den Stick) und starter die Unit mal mit der neuen MCU drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: kingden1
Okay also einfach die MCu Update Datei in den SD Slot und einfach starten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@kingden1
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: kingden1
hat leider nicht funktioniert...
 
Ein wenig mehr Info wäre hilfreich... 😉
Was hat nicht funktioniert?
Bitte eine genaue Beschreibung. Ich sitze ja nicht dabei, wenn du da was machst.
 
  • Danke
Reaktionen: kingden1
Hallo,
ich habe die Update Datei auf eine SD Karte gepackt, anschließend habe ich die Zündung eingeschaltet und es tat sich nichts... habe auch versucht mit einem Zahnstocher in die RST Taste zu klicken, leider auch vergeblich... :(
Das Display bleibt einfach schwarz..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
266
TomMd
T
B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
640
Birbey
B
S
Antworten
2
Aufrufe
395
Schnackels
S
Zurück
Oben Unten