Hal9k Mod v5 A10 für MTCx/HCTx Geräte

Bin seit gestern auch auf Hal9k Mod v5 A10.
Bis jetzt funktioniert mal alles und ich bin begeistert.
Teste das Radio aber gerade noch am Schreibtisch.

Jesey schrieb:
Moin, habt ihr vielleicht noch einen Tip wie ich es schaffe das die Blitzer apk immer automatisch startet? Sie ist als Autostart eingetragen, aber startet nur ab und zu. Das Problem hatte ich schon der der V4 Version.
Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Hinbekommen habe ich es mit der kostenlosen App MacroDroid.
Die App braucht Root rechte.

Anleitung:
"Makro hinzufügen" --> Auslöser --> + --> Geräteereignisse --> Geräteneustart
"Aktionen" --> + ..> Anwendungen --> Anwendung starten --> App auswählen --> Blitzer.de
Nun noch ganz oben einen Namem vergeben, dann startet Blitzer.de, sobald das Radio neu gestartet wird.

Bin noch am Tüfteln für die beste Einstellung, wenn das Radio aus dem Standby aufwacht.
Momentan regelt das Hal9k, indem Blitzer.de im Standby nicht geschlossen wird.
 
Ich habe es gestern unterwegs mehrfach getestet, funktioniert einwandfrei. Jedesmal wenn mein LTE Router hochgefahren ist und der Tasker das WLAN hat, startet die Blitzer apk.
Vielen Dank füt die gute Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ascona01
So, habe mein Radio heute wieder eingebaut.
Bin begeistern von "Hal9k Mod v5 A10".
Der GPS Empfang ist so viel besser als unter Android 9..
Bis jetzt macht die Rom was sie soll und die Blitzer.de App startet wie sie soll, auch ohne tasker oder Macro Droid.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass "Youtube" sich nicht starten lässt.
Die App plobbt kurz auf und schließt sich wieder.
" webview " habe ich extra nicht aktualisiert..
Hat noch jemand das Problem?
 
Edit:
Leider funktioniert die Blitz.de App bei mir auch nicht wie so soll unter HAL9k V5 (mit OTA Updates).
Habe dann "Macro Droid" getestet, lief auch nicht.
Am Ende startet Blitzer.de garnicht mehr.
Es kamm die Fehlermeldung "App wiederholt beendet" oder so ähnlich..

Habe heute das Radio auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Tasker gekauft und installiert.
Die methode von euch habe ich genau befolgt.
Funzt leider auch noch nicht wie es soll, Blitzer.de beendet sich komplett nachdem das Radio mit dem Hotspot verbunden ist 🤔.
Öffnet bei euch denn die App durch die mod Settings von HAL9K?
Wie habt ihr das eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Momentan läuft Blitzer.de wie gewünscht über Tasker.
Blitzer.de habe ich komplett aus den mod Settings entfernt.
Habs genau gemacht wie in diesem Video ✌.
 
Auf der Suche nach Feedback zur Hal9k bin ich über diesen Thread gestolpert.

Ich habe mir folgendes Gerät gekauft JOYX Android 10 Autoradio Passt für Opel Vauxhall Antara Zafira Corsa Meriva - 2 Din - Kamera Canbus KOSTENLOS - HDMI 4K-Video DAB Lenkradsteuerung 4G WiFi Carplay Android Auto BT: Amazon.de: Elektronik & Foto und bin mir der hakeligen Oberfläche unzufrieden. Hal9k war natürlich die ideale Lösung, leider kann ich das Gerät nicht in die Recovery bringen und die Rom flashen.
Da ich das Gerät wegen falschen Angaben über die verbaute Technik zurückgegeben habe, ist dies keine Diskussion mehr wert.

Eigentlich will ich wissen, welche Geräte problemlos mit Hal9k zu flashen sind, wobei ich zwei Anforderungen habe.
1. GPS-Antenne
2. USB wegen DAB+

Ich hätte also gerne eine Kaufempfehlung, Preisklasse bis 250€, bestenfalls bei Amazon, weil Guthaben aus Gutscheinen in der Höhe vorhanden
 
@spkahal Die Anforderungen für HAL9k findest du hier:

Ich rate vom Kauf auf Amazon, Ebay, Wish, Aliexpress etc. ab, da weiß man nie, was man wirklich bekommt.
Hier gehts zur Kaufberatung.

Mfg

Edit:
Blitzer.de läuft mit den Einstellungen von #45 zuverlässig und problemlos ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spkahal

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
379
rilerale
R
L
  • lakedevil
Antworten
8
Aufrufe
1.835
laser
L
Zurück
Oben Unten